3. soka-run in frankfurt am 23.4. (ostern)

• Zitat

Also mache ich mich nicht komplett lächerlich, wenn ich mit nem Goldie da auflaufe? :ops:

Wir kommen mit einem 58cm niedrigen Plüschpuschelhund, siehe Fotothread.
    Also ... WENN dann wir :smile:

• @ Shalea

Ich komme mit einem Labbi-Bracken-Mix der aber auch ein echter Kampfhund ist!
    Er kämpft immer um noch mehr Leckerchen und Streicheleinheiten!

:headbash:

• @ steffi

dann drück ich die daumen, dass du bald wieder laufen kannst. gute besserung!!!

mädels, bei uns gibts keine diskriminierung ;) alle hunde, alle halter, groß, klein, dick, dünn, langhaarig (grins), kurzhaarig, jung, alt, sportskanonen, couchpotatoes, stark, schüchtern, schwarz, weiß, bunt, gefleckt, dreifarbig... bitte ergänzen :rollsmile: alle, die uns unterstützen möchten, werden mit freude erwartet!!!!

• Wir brauchen ja auch gerade Nicht-Listi-Halter, damit die Menschen auch sehen, dass das nicht ein paar irre Kampfhundehalter sind, die sich um eine Änderung bemühen, die nur ihnen hilft, sondern dass allgemein nach einer Veränderung einer Verordnung verlangt wird, die so einfach keine Probleme beseitigt!

• Ganz genau Anna! Alle HH müssen zeigen das sie zusammen halten! Egal ob sie einen Listi an der Leine haben oder nicht!

:gut:

• Ich komme auf jeden Fall - ich überlege nur, ob mit oder ohne Hund.
    Leider macht Shira an der Leine bei anderen Hunden vor Freude ein riesen Theater (zerren wie blöde), das wäre sicher keine Hilfe wenns um liebe und gut erzogene Hunde geht :ops:

• Zitat

Ich komme auf jeden Fall - ich überlege nur, ob mit oder ohne Hund.
    Leider macht Shira an der Leine bei anderen Hunden vor Freude ein riesen Theater (zerren wie blöde), das wäre sicher keine Hilfe wenns um liebe und gut erzogene Hunde geht :ops:

Donald ist auch so. Er macht Theater weil er unbedingt da hin will. Aber bei ihm kann man es in Grenzen halten. Geht das bei deinem Hund überhaupt nicht?

• Zitat

Donald ist auch so. Er macht Theater weil er unbedingt da hin will. Aber bei ihm kann man es in Grenzen halten. Geht das bei deinem Hund überhaupt nicht?

Naja sie dreht sich halt ständig zu den anderne Hunden um, teilweiste musste ich sie aufm Hintern hinter mir herziehen :ops: Wenn andere Hunde vorne drann laufen, zieht sie wie irre und notfalls wird laut gejammert... :dead:

• Zitat

@ steffi

dann drück ich die daumen, dass du bald wieder laufen kannst. gute besserung!!!

...bisher siehts ganz gut aus.... nach 2 Tagen Cortison bin ich heute immerhin schon wieder in meine Schuhe reingekommen...... :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!