3. soka-run in frankfurt am 23.4. (ostern)

• Zitat

Naja sie dreht sich halt ständig zu den anderne Hunden um, teilweiste musste ich sie aufm Hintern hinter mir herziehen :ops: Wenn andere Hunde vorne drann laufen, zieht sie wie irre und notfalls wird laut gejammert... :dead:

Donald jammert auch. Eve "durfte" das ja auch schon hören als ich zu ihr auf die Hundemesse in Offenbach kam. Aber ich habe mir überlegt das ich ihn vorher total "platt" mache. Das heißt ein paar Stunden durchs Feld. Dann wird er (hoffentlich) zu müde sein um zu nerven.

Wäre das nicht acuh für euch eine Idee?

• Zitat

...bisher siehts ganz gut aus.... nach 2 Tagen Cortison bin ich heute immerhin schon wieder in meine Schuhe reingekommen...... :gut:

das freut mich... zumal du ja letztes jahr auch schon kommen wolltest und da kam irgendwas dazwischen. dann drück ich mal fleißig weiter die daumen, dass das cortison weiterhin einen guten job macht :gut:

@ laura

mhh, da kann ich dir leider keinen tipp geben. natürlich wollen wir "demonstrieren", dass wir alle nette hunde haben, aber wenn es einfach "nur" ein hündisches verhalten ist... so what.

@ katha

jaaaa, der don donaldo, der ist schon ne nummer, aber sooooo schlimm wars doch gar nicht, oder hab ich das schon wieder verdrängt?

BITTE, denkt alle an diesen für hessen erforderlichen adressanhänger. es ist zwar noch nie kontrolliert worden, aber wenn einem evtl. ein "furz quer sitzt", dann kann es ein bußgeld geben, und zwar 80 öcken... das muss ja nit sein :verzweifelt:

• Zitat

öhm sorry...Adressanhänger???? Hab ich was verpasst als HH in Hessen? :???:

soweit ich weiß muß (bzw. sollte) man in den meisten Hessischen Gemeinden einen Adressanhänger am Hund haben, also Name, Wohnort, Telefon.....

• Zitat

öhm sorry...Adressanhänger???? Hab ich was verpasst als HH in Hessen? :???:

jep... so hab ich auch geschaut, als ich das zum ersten mal gehört habe... ist für ALLE hunde in hessen pflicht. warte ich suche mal...

"(2) Wer außerhalb des eingefriedeten Besitztums der Halterin oder des Halters einen Hund führt oder laufen lässt, hat diesem ein Halsband anzulegen, auf dem oder an dem Name und Anschrift der Halterin oder des Halters anzugeben sind; besteht ein Telefonanschluss ist auch die Telefonnummer anzugeben."

quelle: http://www.rv.hessenrecht.hess…-HuVHEV1P1%20jlr-HuVHEpP1

• is doch nicht OT :D

ich hab mich auch gewundert und war glücklich, dass mich noch nie jemand deswegen kontrolliert hat.

ist aber nicht teuer... nen euro kost so eine adresskapsel im schnitt

• Zitat

@ katha

jaaaa, der don donaldo, der ist schon ne nummer, aber sooooo schlimm wars doch gar nicht, oder hab ich das schon wieder verdrängt?

Ja da hast du wohl was verdrängt! Erinnerst du dich nicht mehr wie er dir auf deinen kaputten Fuß gestiegen ist nur weil er an dir vorbei wollte zu einem anderen Hund?

Du hättest mal dein schmerzverzerrtes Gesicht sehen sollen! :D :ops:

Hatte einen Adressanhänger aber mein Hund meinte ihn auch gleich wieder verlieren zu müssen! Jetzt muss ich noch einen kaufen! :/

• Letzter Aufruf!!!

Wer noch das T-Shirt mit dem Motiv von kaenguruh und hunde brauchen marketing haben möchte, der muss mir bitte bis heute Abend 18Uhr eine PN/Email zukommen lassen, mit der gewünschten Größe.

Hier noch einmal die Eckdaten:
    - schwarz, 17,40€ plus/minus evtl. Porto, Mengenrabatt, etc. (kommt drauf an, wie viele sich noch melden
    - Herren- oder Damenschnitt (mit Ärmeln), wenn gewünscht auch anderer Schnitt, dann aber bitte früher anfragen als 18 Uhr, denn dann wird es teurer und das weiß ich nicht auswendig

Wer sich bis heute Abend nicht endgültig gemeldet hat, den kann ich nicht mehr berücksichtigen. Auch die Menschen, die ungern PNs beantworten, würde ich bitten, dies zu tun (sofern sie mit dem Shirt zu tun haben).

Dann kann das Ganze nämlich in Druck gehen!

So, ich wünsche euch einen schönen Tag, hoffentlich schüttet es bei euch nicht ganz so wie bei uns hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!