3. soka-run in frankfurt am 23.4. (ostern)

• das mit den TShirts ist ja kein großer Aufwand Mädels ;)

Das ganz große Dankeschön geht an kaenguruh für das tolle Design und an all diejenigen, die es auch in Zukunft tragen werden und damit sicherlich auch wieder für viele positive Gespräche sorgen!

• Shirts sind bestellt und im Druck :) Ich freu mich schon total drauf und vor Allem, dass ihr die dann alle beim Run bei mir abholen müsst und somit gar net an mir vorbei kommt :D

• Zitat

Shirts sind bestellt und im Druck :) Ich freu mich schon total drauf und vor Allem, dass ihr die dann alle beim Run bei mir abholen müsst und somit gar net an mir vorbei kommt :D

Sehr fein! :gut:

Noch zweieinhalb Wochen!

• :applaus: Super - vielen Dank :bussi:

Zitat

vor Allem, dass ihr die dann alle beim Run bei mir abholen müsst und somit gar net an mir vorbei kommt :D

Wenn es zeitnah fertig werden würde - könntest Du es mir vielleicht vorher schicken????
    Nur wenn der Aufwand nicht zu groß ist.

Ansonsten erschrecke ich die Leute und zieh mich da um :lachtot: oder das Shirt kommt über das alte. Hauptsache, wir müßen es nicht unter Jacken versteckeln...

• Ich habe gerade festgestellt... das ich gar nicht kommen kann....
    Tine gugg mal genau in den Kalender...

• Oh, das wäre wirklich toll mit dem schicken.....

Klar komme ich bei Dir vorbei - woran erkenne ich Dich denn? Am Shirt???? :D
    Immer schön in der Nähe von Eve aufhalten - die kenn ich =)

Wieviel von unseren Shirts sind den beim Run vertreten?????
    Nicht das mir noch ganz schwindelig wird vor lauter gucken nach DF`lern

• 9, nachdem einige das Shirt beim Run nicht anhaben, bzw. nicht kommen.

Ja, mich erkennst du am Shirt.. und an meinem Hund, den ich nie halten werden, sondern immer nur Alex.. Mr. Pirate Jack (danke braunem Auge, also Jack). Und vermutlich an ner Tüte mit T-Shirts.. und Shalea ist ja vermutlich auch noch bei uns dabei... und ja, Pony blond-braune Haare.. und etwas klapperdürr im Moment.. so, jetzt findest du mich bestimmt :D

• und wenn ein hinkendes, dickliches, älteres Modell mit schlanken Hund und noch schlankeren Mann auf Dich zuwackelt, bin ich das :lachtot:

:???: Hätte gedacht, die Shirts hätten mehr Anklang gefunden.... Schade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!