3. soka-run in frankfurt am 23.4. (ostern)
-
-
Zitat
und wenn ein hinkendes, dickliches, älteres Modell mit schlanken Hund und noch schlankeren Mann auf Dich zuwackelt, bin ich das
Hätte gedacht, die Shirts hätten mehr Anklang gefunden.... Schade
Mein Freund weigert sich, seins anzuziehen.
Die Blume wars. Blumen gehen gar nicht, sagt er.
Und das Halstuch in pink, oh Gott.
Und leuchtend blaue Schrift, uhah.Er hatte es sich "cooler" vorgestellt ;-)
Vielleicht noch n Eiswürfel dazu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ic fands auch schade, aber vllt gibt's ja auch aufm Run noch Einige, die es möchten.. Einige hatten sich auch kurz gemeldet und danach nie wieder.. Na ja, so ist es wenigstens einfacher, dass wir uns erkennen
-
Eben. Ich finds überhaupt schon toll, dass so viele zusammen gekommen sind
-
Zitat
Mein Freund weigert sich, seins anzuziehen.
Die Blume wars. Blumen gehen gar nicht, sagt er.
Und das Halstuch in pink, oh Gott.
Und leuchtend blaue Schrift, uhah.Er hatte es sich "cooler" vorgestellt ;-)
Soll ich es cool machen Ich hab da so nen Edding´ Und kannst ihm sagen, dass Alex es auch anzieht (aber verschweig, dass er es noch gar nie gesehen hat ). Dann können sie zusammen cool sein
-
Ich weis ja immernoch nicht 100%, ob ich an dem Tag kann (vielmehr, ob Shira bis dahin Bahn- und Stadttauglich ist falls ich sie mitnehme) und habe ehrlich gesagt auch einfach kein Geld für ein Tshirt ... :-/
-
-
Zitat
Soll ich es cool machen Ich hab da so nen Edding´ Und kannst ihm sagen, dass Alex es auch anzieht (aber verschweig, dass er es noch gar nie gesehen hat ). Dann können sie zusammen cool sein
Achgott, dann sind wir die zwei Mädels, neben den Freunde stehen, die um alles in der Welt versuchen das Blümchen auf ihrer Brust zu verdecken. Herrje, da kann uns ja keiner übersehen!
... ich hab sogar noch nen Stoffmal-Edding in weiß, ob ich den mal einpacken soll?
Aber wenn wir aus der Blume nen Arm malen, dann isses halt wieder nicht das, was wir aussagen wollen.
-
Zitat
Achgott, dann sind wir die zwei Mädels, neben den Freunde stehen, die um alles in der Welt versuchen das Blümchen auf ihrer Brust zu verdecken. Herrje, da kann uns ja keiner übersehen!
... ich hab sogar noch nen Stoffmal-Edding in weiß, ob ich den mal einpacken soll?
Aber wenn wir aus der Blume nen Arm malen, dann isses halt wieder nicht das, was wir aussagen wollen.
Haha, nein, das ist dann eher das Gegenteil ... aber schau, Alex und ich sind gar nicht mehr zusammen, aber trotzdem hab ich ihm erfolgreich das T-Shirt aufgeschwatzt, also los gehts!
-
Gibts ein Bild von dem Shirt ? Kann grad nicht den ganzen Thread durchsuchen. Bitte PN - eventuell nehm ich eins ab ..
-
http://www.tiere-brauchen-marketing.de/goodies6.html
Schwarzes Shirt, 17,40€, Männer oder Frauenschnitt ist egal. Sonderwünsche werden auch gerne erfüllt, dann ändert sich ggf. aber auch der Preis, das könnte ich schauen. Größe und sonstige Wünsche einfach an mich. Könnte auch bis Ende der Woche nochmal ne Bestellrunde aufmachen, falls sich ein paar Leute finden. Dann kann ich es aber vermutlich vorher nicht mehr verschicken, je nachdem wie lange die Shirts brauchen. Dann nehm ich es (wie bisher eh die meisten) zum Run mit.
-
Zitat
Ich weis ja immernoch nicht 100%, ob ich an dem Tag kann (vielmehr, ob Shira bis dahin Bahn- und Stadttauglich ist falls ich sie mitnehme) und habe ehrlich gesagt auch einfach kein Geld für ein Tshirt ... :-/
Da mach dir doch keinen Kopf, es kommt doch nicht auf die Shirts an, sondern auf die Teilnehmerzahl, es sind bestimmt mehr ohne da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!