3. soka-run in frankfurt am 23.4. (ostern)
-
-
Zitat
Da mach dir doch keinen Kopf, es kommt doch nicht auf die Shirts an, sondern auf die Teilnehmerzahl, es sind bestimmt mehr ohne da
Das denke ich doch auch :) Das Wichtigste ist, dabei zu sein (und/oder fleißig Werbung zu machen ). Ein Shirt ist schön und gut, aber sicherlich nicht ausschlaggebend!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 3. soka-run in frankfurt am 23.4. (ostern)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heyho,
ich wäre auch gern dabei.
Gibt es rein zufällig jemanden, der aus Richtung Koblenz zum Run fährt und noch 1 1/2 Plätzchen für mich + Hund frei hat?
Oder falls nicht, dann vielleicht jemand, der auch mit dem Zug fährt?
Vielleicht könnte man dann nochmal nen kleinen Zwischentreff am Bahnhof machen, für alle, die genauso orientierungslos in Großstädten sind, wie ich ^^ Bzw. wärs natürlich gut, wenn der ein oder andere dabei ist, der weiß wie wir wo hinkommen ;PlG
Maria -
Zitat
Heyho,
Gibt es rein zufällig jemanden, der aus Richtung Koblenz zum Run fährt und noch 1 1/2 Plätzchen für mich + Hund frei hat?
Vielleicht könnte man dann nochmal nen kleinen Zwischentreff am Bahnhof machen, für alle, die genauso orientierungslos in Großstädten sind, wie ich ^^ Bzw. wärs natürlich gut, wenn der ein oder andere dabei ist, der weiß wie wir wo hinkommen ;PlG
MariaIst ganz easy:
U4 oder U5 in Richtung Preungesheim / Enkheim
und aussteigen am Römer :-) -
und falls Ihr Fahrkarten für die U-Bahn lösen müßt (weiß nicht ob die im Zugticket enthalten sind)
Kurzstrecke wählen
an der 2'ten Haltestelle müßt Ihr wieder rausIhr könnt aber auch am Bahnhof raus, zum Main runterlaufen und dann ganz gemütlich mit Hundi am Wasser entlang zum Römer laufen... ca. 20-30 Min Fußweg
-
Nur mal so am Rande, ich habe heute eine Email bekommen:
ZitatHallo Anna,
Du hast am 04.04.2011 eine Bestellung aufgegeben.
Wir haben die Ware heute per Post oder DHL verschickt. In der Regel dauert eine Lieferung nach Deutschland oder Österreich 2 - 3 Tage bei Standardversand.
Ich tippe also, dass ich die Shirts schon Freitag oder Samstag in Empfang nehmen kann .. fühl mich grad wie Weihnachten
Und ich werde immer hibbeliger, erzähle jedem von dem Run und würde am liebsten die ganze Welt ins Auto laden
-
-
Zitat
Und ich werde immer hibbeliger, erzähle jedem von dem Run und würde am liebsten die ganze Welt ins Auto ladenDas kannst du alles machen solange am Ende noch ein Plätzchen für mich bleibt.
-
Zitat
Das kannst du alles machen solange am Ende noch ein Plätzchen für mich bleibt.
Na, du bist natürlich vollkommen fest eingeplant (hab dir ne PN geschickt)
Wir hätten dann übrigens doch noch einen Platz frei, falls noch jemand mag :) Streckentechnisch sind wir flexibel, ob über Aalen oder Karlsruhe, das ist ghupft wie ghechtelt. -
Zitat
Heyho,
Mariahallo maria,
ich schau mal, ich glaube es kommen auch einige aus dieser ecke. bist du zufällig bei wkw oder facebook? da könnte ich dir nämlich dann die kontakte übermitteln :-)
wenn nicht, meld dich mal per pn
@ anna
super... ich hoffe, du stellst hier ein foto ein, sobald die shörts da sind... ich muss ja noch bis zum run warten, um es in empfang zu nehmen.
sorry, wenn ich hier nicht jeden tag was schreibe, die richtig "heiße phase" hat begonnen und ich bin mehr am telefon als im internet
-
uuuunnnnddddd, sind die shörts schon da?????
-
Noch 11 Tage bis zum Run! *kalenderblatt abreiß*
:ua_clap: :ua_drinking:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!