3. soka-run in frankfurt am 23.4. (ostern)

• Ehm, Eve ... Sachkunde heißt das ja bei uns nicht.. der bayerische Wesenstest (natürlich mit Hund) gilt doch immer noch als Äquivalent, oder?

• Kleine Zwischenfrage zu der Sache mit dem Adressanhänger und Hundemarken:
    Weis jemand, wo ich ein Hundemarkentäschchen herbekomme? Da kann man ja nen Adresszettel mit reinmachen, aber da wir 3 Halsbänder und 2 Geschirre haben, lohnt sich das kaum, den Anhänger irgendwo fest drann zu machen...

• Zitat

@ anna

in bayern macht man doch die sachkunde während des wesenstest oder? dann wäre sie ja "mit hund"... wie in hessen gewünscht...

Ja, hmm... Sachkunde haben wir ja nicht, Fähigkeit des Halters wird während des Wesenstests festgestellt.. aber es hat sich eh erledigt, Alex kann aus privaten Gründen Samstag leider nicht kommen, ich darf Jack nicht führen, weil ich zwar im WT angeführt bin (also dass ich alles mitgemacht habe), als Halter aber nicht eingetragen.
    Also bleiben die beiden daheim und ich komme mit Shalea alleine (ohne meinen Bube :( ).

Ich finde es so zum :datz:

• Ich nehme an, Parkplätze, bestenfalls kostenlos, werden nicht zu bekommen sein??
    Ich hab seit heute ein neues Auto, damit würde ich mich auch mal nach FFM trauen und den Hund mitnehmen... wenn kein Parkplatz ist, würde ich mit der Bahn fahren (ob ich komme werde ich spontan entscheiden, ich muss Samstag arbieten und weis nicht wie lang!) dann ohne Madamchen. Das wird ihr zu viel und nen hohldrehenden, dauerbellenden Junghund brauchen wir ja auch nicht :D :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!