3. soka-run in frankfurt am 23.4. (ostern)
-
-
ok, dank dir...
huch, da muss ich später erstmal einen kaufen gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
jaaaa, langsam werd ich nervös
wichtige ansage für diejenigen, die mit hunden kommen, die in hessen gelistet sind (american bulldog, american staffordshire terrier, bullterrier, dogo argentino, kangal, kaukasischer owtscharka, amerikan pit bull terrier, staffordshire bullterrier und rottweiler)
http://soka-run-hessen.jimdo.c…htige-infos-zum-run-2011/
leider wurde 2010 die besuchshunderegelung in hessen geändert
Ehm, Eve ... Sachkunde heißt das ja bei uns nicht.. der bayerische Wesenstest (natürlich mit Hund) gilt doch immer noch als Äquivalent, oder?
-
Kleine Zwischenfrage zu der Sache mit dem Adressanhänger und Hundemarken:
Weis jemand, wo ich ein Hundemarkentäschchen herbekomme? Da kann man ja nen Adresszettel mit reinmachen, aber da wir 3 Halsbänder und 2 Geschirre haben, lohnt sich das kaum, den Anhänger irgendwo fest drann zu machen... -
Die Adress-Taschen gibt es im Fressnapf
-
Super, Dankeschön!!
-
-
@ anna
in bayern gibts gar keine sachkundeprüfung???
schau mal, hier steht das alles
http://www.hessen.de/irj/RPDA_…1097611baa2a3107bb441950d
rechts bei downloads, ersten download anklicken.
-
@ anna
in bayern macht man doch die sachkunde während des wesenstest oder? dann wäre sie ja "mit hund"... wie in hessen gewünscht...
-
Zitat
@ anna
in bayern macht man doch die sachkunde während des wesenstest oder? dann wäre sie ja "mit hund"... wie in hessen gewünscht...
Ja, hmm... Sachkunde haben wir ja nicht, Fähigkeit des Halters wird während des Wesenstests festgestellt.. aber es hat sich eh erledigt, Alex kann aus privaten Gründen Samstag leider nicht kommen, ich darf Jack nicht führen, weil ich zwar im WT angeführt bin (also dass ich alles mitgemacht habe), als Halter aber nicht eingetragen.
Also bleiben die beiden daheim und ich komme mit Shalea alleine (ohne meinen Bube ).Ich finde es so zum :datz:
-
Das ist ja blöd. Ich hätte Jack so gerne mal kennen gelernt. :/
-
Ich nehme an, Parkplätze, bestenfalls kostenlos, werden nicht zu bekommen sein??
Ich hab seit heute ein neues Auto, damit würde ich mich auch mal nach FFM trauen und den Hund mitnehmen... wenn kein Parkplatz ist, würde ich mit der Bahn fahren (ob ich komme werde ich spontan entscheiden, ich muss Samstag arbieten und weis nicht wie lang!) dann ohne Madamchen. Das wird ihr zu viel und nen hohldrehenden, dauerbellenden Junghund brauchen wir ja auch nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!