3. soka-run in frankfurt am 23.4. (ostern)

• Zitat

Das ist ja blöd. Ich hätte Jack so gerne mal kennen gelernt. :/

Ja, total doof, aber ich kann Alex Gründe nachvollziehen... na ja, München ist ja (wie du kürzlich festgestellt hast) nicht so weit weg von uns ;) ... müssen wir uns eben so mal treffen!

Icephoenix: Parkhaus am Römer, nicht kostenlos, aber direkt vor Ort und eigtl. echt recht günstig (wenigstens vor 2 Jahren).

• Zitat

Ja, total doof, aber ich kann Alex Gründe nachvollziehen... na ja, München ist ja (wie du kürzlich festgestellt hast) nicht so weit weg von uns ;) ... müssen wir uns eben so mal treffen!

Das stimmt. :D

Sagt mal, kann mir einer von euch sagen, ob es die Möglichkeit gibt, dort im Schatten zu laufen? Sonst muss ich mein Goldiemonster doch daheim lassen, denn ihr ist jetzt schon zu warm. :muede:

• @ laura

schade, aber arbeit muss ja leider sein... ohne gehts ja nicht.

@ anna

ich sag dir, ich bin total durch wegen diesen sch.... verordnungen, gesetzen, besuchshunderegelungen. mir raucht die birne, den telefonhörer kann ich mir wahrscheinlich bald operativ vom ohr entfernen lassen und mir die fransen am mund kämmen :verzweifelt:

das ist natürlich sehr schade, dass alex und jack nicht kommen können, aber ich freu mich tierisch, dass du trotzdem kommst.

@ shalea

mhhh, der eigentliche demo-marsch dauert ca. 30-45 min. und geht halt mitten durch die stadt und da ist es mal schattig, wenn wir durch die engeren gassen laufen und mal sonnig, wenn wir mitten auf der strasse laufen... schwer zu sagen.

und auf dem römer, wo wir uns die meiste zeit aufhalten, gibt es mit sicherheit schattige eckchen.

aber mir macht das gute wetter auch ein bißchen sorgen... es sollen ca. 25-27 grad werden, das ist schon ganz schön warm. wir werden wasser ohne ende mitnehmen, damit die hunde genug zu trinken haben.

und wir bekommen wieder unseren super-duper-polizisten als einsatzleiter, der uns auch 2009 begleitet hat. das ist spitzenmäßig.

pablo bleibt leider zuhause. war letzten freitag beim TA... vestibularsyndrom... ihm gehts schon besser, aber den run kann ich ihm echt nicht zumuten...

• Huhu Eve,

was hat Pablo?also was ist das für ein syndrom? Schade und schnelle Besserung!

ich bin auch schon am überlegen wie wir das mit der autofahrt machen ohne Klima, Jimmy ist da sehr empfindlich

• Ok, wir laufen also wenigstens nicht NUR durch die pralle Sonne... das kriegen wir schon irgendwie hin.

Ich hab schon überlegt, ob ich meinem Hund die Packtaschen umbinde und mit Coolpacks vollstopfe. :ops: :lachtot:

• Zitat

Ok, wir laufen also wenigstens nicht NUR durch die pralle Sonne... das kriegen wir schon irgendwie hin.

Ich hab schon überlegt, ob ich meinem Hund die Packtaschen umbinde und mit Coolpacks vollstopfe. :ops: :lachtot:

Ok, das nenne ich mal einfallsreich :D

Eve, wenn ihr vor Ort noch konkrete Jobs habt, gib mir Bescheid. Erfahrungen konnte ich bereits im Bereich des Scherbenwarndienstes sammeln, auch kann ich mir gut vorstellen, meine Fähigkeiten im Bereich der Wasserverteilung einzusetzen ;) ..

Ansonsten denk ich ganz fest an Pablo, hab mich so erschrocken, als ich das gelesen habe, wir mussten Benji ja deswegen letztes Jahr gehen lassen :(

und auf den Polizisten freue ich mich schon richtig. Ich bin 2009 ja fast den gesamten Run neben ihm gelaufen und hab mich ewig mit ihm unterhalten. Schön, dass er wieder dabei ist!

• @ shalea

das ist ja mal ne gute idee!!!

@ anna

jaaa, dieses sch.... VS :( : ich richts pablo aus, ihm gehts aber den umständen entsprechend gut.

jetzt dauerts nimmer lang und wir sehen uns... ich freu mich schon wie die sau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!