3. soka-run in frankfurt am 23.4. (ostern)
-
-
Zitat
@ shalea
das ist ja mal ne gute idee!!!
@ anna
jaaa, dieses sch.... VS ich richts pablo aus, ihm gehts aber den umständen entsprechend gut.
jetzt dauerts nimmer lang und wir sehen uns... ich freu mich schon wie die sau
Gib doch zu, dass es ihm bestens geht und dich nur die Angst quält, ich könnte ihn dir wegnehmen ...
Nein, ernsthaft, ich freue mich, dass es bei ihm so läuft, Benji war ja auch wesentlich älter und es war das Tüpfelchen auf dem "i".. Also knuddel gefälligst Pablone von mir :)Ich freue mich auch schon total auf morgen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 3. soka-run in frankfurt am 23.4. (ostern)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wünsche Euch allen ne gute Fahrt morgen, kommt mir alle wohlbehalten an.
Schade das ich meinen Pablo wieder nicht sehe
Der Verdacht, mit dem nicht mitbringen wegen der hohen Klaugefahr, war auch mein erster Gedanke
Gute Besserung für meinen Bub!Ich hätte die anderen Wuffels die daheim bleiben müßen auch gerne mal kennengelernt, ach Menno.... :nosmile:
Zuckerschlecken wird es auch für uns nicht, da Sammy in der Meute immer noch nicht leinenführig ist (wahrscheinlich auch nie wird) aber da müßen wir durch.....
Ich freu mich ganz doll....
Bis morgen :jump2:
Hier nochmal die Adressen von den Parkhäusern in der Nähe
Am besten im Parkhaus am "Römer" direkt parken. http://www.parkhausfrankfurt.de/43-0-Rmer.html
Parkhaus Hauptwache http://www.parkhausfrankfurt.de/41-0-Hauptwache.html
Parkaus Konstabler Wache http://www.parkhausfrankfurt.de/42-0-Konstabler.html
-
jetzt habt ihr mich erwischt... ich bin mir sicher, pablo würde mit jedem von euch mitgehen... ein leckerli reicht da schon
jaaaa, morgen wirds wohl recht mollig in frankfurt. so warmes wetter wollten wir eigentlich gar nicht
also bis gleich dann ich freu mich
-
Nun hab ich Nachtdienst und darum nachher frei. Ich werde mit maenne sprechen, ob wir kommen. Allerdings muss ich mit Fine erst zum ta, wenn der sein ok gibt, sind daniel, ich, Fine und Bailey dabei :)
-
Suse, das wäre ja super super supertoll...
Ich wüßte nicht, warum der TA es nicht erlauben sollte. Fini ist doch fit oder hab ich was überlesen? -
-
Fine hat nen Wurmbefall, trotz dass sie entwurmt wurde.. Jedenfalls mag ich natürlich niemanden anstecken und darum muss der TA sein ok geben. Denke allerdings dass er uns davon abraten wird...
-
Es ist ganz toll, was ihr da auf die Beine stellt
Wir wünschen euch ganz viel Teilnehmer, viel Presse, viel Aufmerksamkeit und hoffentlich kommt der eine oder andere Politiker mal zum nachdenken, was er den Hunden antut
-
Zitat
Es ist ganz toll, was ihr da auf die Beine stellt
Wir wünschen euch ganz viel Teilnehmer, viel Presse, viel Aufmerksamkeit und hoffentlich kommt der eine oder andere Politiker mal zum nachdenken, was er den Hunden antut
Da schließe ich mich an!
Einfach toll!! -
Wir dürfen (so wie ich befürchtete) nicht mitkommen... Aber in Gedanken unterstützen wir euch natürlich und wünschen euch für heute viiiiel Aufmerksamkeit und Erfolg!!
-
WIE WAAAAAAAAAAAAAARS?????
Wir sind nicht gekommen ich hab den ganzen Tag an euch alle gedacht.. aber es war unmöglich mit Jimmy in der Knallenhitze ohne Klima im Auto dahin zu fahren.. zudem hab ich Magenkrämpfe... manoo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!