3. soka-run in frankfurt am 23.4. (ostern)

• Gib doch zu, dass es ihm bestens geht und dich nur die Angst quält, ich könnte ihn dir wegnehmen ;) ...
    Nein, ernsthaft, ich freue mich, dass es bei ihm so läuft, Benji war ja auch wesentlich älter und es war das Tüpfelchen auf dem "i".. Also knuddel gefälligst Pablone von mir :)

Ich freue mich auch schon total auf morgen :)

• Ich wünsche Euch allen ne gute Fahrt morgen, kommt mir alle wohlbehalten an.

Schade das ich meinen Pablo wieder nicht sehe :(
    Der Verdacht, mit dem nicht mitbringen wegen der hohen Klaugefahr, war auch mein erster Gedanke :lol:
    Gute Besserung für meinen Bub!

Ich hätte die anderen Wuffels die daheim bleiben müßen auch gerne mal kennengelernt, ach Menno.... :nosmile:

Zuckerschlecken wird es auch für uns nicht, da Sammy in der Meute immer noch nicht leinenführig ist (wahrscheinlich auch nie wird) aber da müßen wir durch.....

Ich freu mich ganz doll....

Bis morgen :jump2:

Hier nochmal die Adressen von den Parkhäusern in der Nähe

Am besten im Parkhaus am "Römer" direkt parken. http://www.parkhausfrankfurt.de/43-0-Rmer.html

Parkhaus Hauptwache http://www.parkhausfrankfurt.de/41-0-Hauptwache.html

Parkaus Konstabler Wache http://www.parkhausfrankfurt.de/42-0-Konstabler.html

• jetzt habt ihr mich erwischt... ich bin mir sicher, pablo würde mit jedem von euch mitgehen... ein leckerli reicht da schon :rollsmile: :rollsmile:

jaaaa, morgen wirds wohl recht mollig in frankfurt. so warmes wetter wollten wir eigentlich gar nicht :hilfe:

also bis gleich dann ;) ich freu mich

• Nun hab ich Nachtdienst und darum nachher frei. Ich werde mit maenne sprechen, ob wir kommen. Allerdings muss ich mit Fine erst zum ta, wenn der sein ok gibt, sind daniel, ich, Fine und Bailey dabei :)

• Fine hat nen Wurmbefall, trotz dass sie entwurmt wurde.. Jedenfalls mag ich natürlich niemanden anstecken und darum muss der TA sein ok geben. Denke allerdings dass er uns davon abraten wird...

• Es ist ganz toll, was ihr da auf die Beine stellt :gut:

Wir wünschen euch ganz viel Teilnehmer, viel Presse, viel Aufmerksamkeit und hoffentlich kommt der eine oder andere Politiker mal zum nachdenken, was er den Hunden antut :( :

• Zitat

Es ist ganz toll, was ihr da auf die Beine stellt :gut:

Wir wünschen euch ganz viel Teilnehmer, viel Presse, viel Aufmerksamkeit und hoffentlich kommt der eine oder andere Politiker mal zum nachdenken, was er den Hunden antut :( :

Da schließe ich mich an!
    Einfach toll!!

• Wir dürfen (so wie ich befürchtete) nicht mitkommen... Aber in Gedanken unterstützen wir euch natürlich und wünschen euch für heute viiiiel Aufmerksamkeit und Erfolg!!

• WIE WAAAAAAAAAAAAAARS?????

Wir sind nicht gekommen :verzweifelt: ich hab den ganzen Tag an euch alle gedacht.. aber es war unmöglich mit Jimmy in der Knallenhitze ohne Klima im Auto dahin zu fahren.. zudem hab ich Magenkrämpfe... manoo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!