3. soka-run in frankfurt am 23.4. (ostern)

• so, wir habens geschafft!!!

bin fix und alle und das wetter hat uns leider heute zu gut mitgespielt. es war definitiv zu warm, vor allem für die hunde :( : aber das wetter können wir leider nicht beeinflussen.

ich kann auch jeden verstehen, der zuhause geblieben ist oder ohne hund gekommen ist.

es haben 91 hunde und (geschätzt) 250 menschen an unserer demo teilgenommen.

die polizei hat uns super unterstützt und eine polizistin hat mit ihrem motorrad sogar wasser ausgefahren. ein großes lob an dieser stelle an die polizisten und ganz besonders an den einsatzleiter!!!

ich danke allen, die da waren und ganz besonders den weit hergereisten.

fotos kommen bald... bin für heute aber fix und alle...

• Ich bin auch gerade erst wieder zu Hause gestrandet - müde, fertig, aber zu aufgekratzt, um jetzt ins Bett zu gehen. ;)

Vielen Dank an Anna, die uns beide im Auto mitgenommen hat und ich hab mich gefreut, euch und einige wundervolle Hunde kennen zu lernen. :gut:

Wie gesagt, sollte hier in Bayern mal was auf die Beine gestellt werden, bin ich gerne aktiver dabei und helfe bei der Organisation oder wo immer ich gebraucht werde.

• So, ich bin jetzt auch wieder daheim und total erledigt..

Und ich bin schwer verliebt... In den kleinen Elvis *seufz* .. leider wird unsere Liebe keine Zukunft haben, dank der bescheuerten Verordnungen.. Morgen Abend Stelle ich Bilder von uns beiden ein :)

so, ansonsten war es super anstrengend (dabei hatte ich gar keinen Hund mit), es war unfassbar warm, dazu 5Stunden Hin- und 5Stunden Rückfahrt.. Aber es hat sich gelohnt, alle mal wieder zu sehen (inkl. Igor, dem Geisterschlossbutler ;) ). Ich habe wieder viel mitbekommen, was an unfassbarem Wahnsinn so abgeht, wir haben neue Ideen geschmiedet und versuchen mal wieder länderübergreifend, einen armen Dogo-Seelchen vor der Spritze zu bewahren.. Ein typischer SoKa-Run eben, auf dem man ständig weinen könnte, wenn man die furchtbare Vergangenheit einiger Hunde mitbekommt und all die Grausamkeiten, aber gleichzeitig muss man ständig lächeln, wenn man sieht, wie viele Menschen diesen Hunden eine Zukunft ermöglichen... Und lachen muss ich speziell, wenn ich von Murphy, dem Monsterhund, fast aufgefressen werde (auch hier werden grausige Bilder folgen) und Passanten stehen bleiben und bemerken, dass eine vollkommen normale Frau mit nem gemeingefährlichen Staffbull auf dem Boden mitten aufm Römer rangelt ;) ... Etwas irritiert hat mich allerdings die Dame, die während dieser furchtbaren Schleckattacke 10cm entfernt von meiner Nase Bilder von uns beiden gemacht hat...

Ach, ich bin noch ziemlich beflügelt, wie man merkt, aber ich muss jetzt ins Bett, morgen geht's wieder früh raus...

• ja gell... die kleine maus konnte natürlich nicht den ganzen marsch mitlaufen... die lösung war klasse!!! aber natürlich haben einige passanten gemeckert, wie man einen "kampfhund" in einen kinderwagen packen kann :headbash:

shalea, deine wunderschöne goldi-maus hab ich auch auf einem foto entdeckt, ich warte noch drauf, dass ich es klauen darf...

• Zitat

HA! Die drei kenn ich doch!!! Das dürfte meckmeck mit ihren 3 Monstern seinö Diese gelbe Schnappschnute vergess ich nie wieder :D

ach echt... och mensch, dann hab ich meckmeck leider gar nicht kennengelernt... oder????

ich war so durch gestern... das ist für eine alte frau nicht so einfach :gott:

• Also..wenn mich nicht alles irrt - die 3 Hunderls kenn ich live und die "Befestigungsart" kommt mir auch sehr bekannt vor. Würde mich sehr wundern, wenn ich falsch liege ;) Wenns richtig ist, dürfte die Helle Kallewurst sein, die Madame, die mir mal die Handknöchel abgelutscht hat - wärend die restliche Hand im Hund steckte :lol:

• Zitat

ja gell... die kleine maus konnte natürlich nicht den ganzen marsch mitlaufen... die lösung war klasse!!! aber natürlich haben einige passanten gemeckert, wie man einen "kampfhund" in einen kinderwagen packen kann :headbash:

Na da muss man ja schon aufpassen... solche Kampfhunde sollen ja ganz gefährlich sein. Ich habe schon oft gesehen, dass man sie davon abbringen musste, Kinder einfach tot zu sabbern. :roll: :lol:

Zitat

shalea, deine wunderschöne goldi-maus hab ich auch auf einem foto entdeckt, ich warte noch drauf, dass ich es klauen darf...

Sie sah mit ihrer Packtasche etwas unglücklich aus, aber sie hat ihren Sinn und Zweck erfüllt. Die Kröte kam gut durchgekühlt durch den Run. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!