3. soka-run in frankfurt am 23.4. (ostern)

• Muss ich mich eigentlich wirklich anmelden? Steht doch sowas auf der HP...

• Zitat

:grumble: Die Flyer kann man immer noch nicht runterladen :/

Ich hoffe doch das sich noch ein paar mehr Leute anmelden :gut:

jaaa, die flyer... ich bin dran, dass die auf die HP kommen... versprochen. ich kann dir die datei auch per mail schicken, aber ich bin irgendwie zu blöd, die auf die HP zu stellen :ops:

@ kathi

wäre schon gut, wenn du dich über die HP anmeldest. das ist deshalb, weil wir dann eine ungefähre teilnehmerzahl bekommen. die brauchen wir für die polizei, die uns ja dann begleiten wird.

• So, dann meld ich mich hier auch eben.
    Dann hab ich zumindest nochmal ne Erinnerung in meinen Beiträgen =)

Ich gugg auch das ich's hinkrieg. Ist viel familiäres zu tun an Ostern aber vllt schaff ich's endlich auch mal!
    Zwar ohne (in manchen BL) SoKa weil u.U. immernoch leinenaggro aber dafür auf dem nächsten dann hoffentlich mit Zweien :D

• Ja eben, das ist es ja :D. Ich spring über BL-Grenzen und hab schlagartig nen Soka, oder eben auch net. Irgendwie.. lustig.. :lol:

Aber da die Nudel teils noch Probleme an der Leine hat und ich ja kein schlechtes Bild für die SoKas in der Öffentlichkeit darstellen will wär es in dem Fall wohl eh besser wenn sie daheim bleibt *grübel*.
    Aber notiert ist der Tag jedenfalls. Wenn's passt komm ich. Zur Not auch ganz allein =)

• Eve, wäre super wenn Du mir die Flyer schon mal per Mail schicken würdest.
    Man muß ja langsam mal anfangen, die Stellen abzuklappern,wo ich die Flyer auslegen und verteilen will

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!