3. soka-run in frankfurt am 23.4. (ostern)

• Zitat

wow echt gut... kann man das kopieren? :D

Das DF-Erkennungs-Shirt ;)

Gut dass ihr mich an die Anmeldung erinnert, da werde ich mich gleich mal ranmachen...

Freu mich schon, dabei ist es noch über einen Monat hin :)

• Flyer sind per Mail angekommen - Daaaankeeee :gut:

Wanderschuhe sind geschnürt, Zeigefinger dick umwickelt, damit er vom Klingeln nicht wund wird und los geht's :lachtot:

Ich freu mich schon so......

• Zitat

das wäre super klasse!!!

in ba-wü sind wir dran, wird aber wahrscheinlich erst 2012 konkret. ich meld mich bei dir :-)

Da sind wir dann auch wieder dabei :gut:

• Eine Frage noch: Die Auflagen sind noch die gleichen wie vor zwei Jahren, oder? Der Halter darf den Hund an der Leine ohne Maulkorb führen und Adresse und Telefonnummer müssen am Hund angebracht werden, richtig?

Ich hibbel total, so schönes Wetter hier, ich hab mir grad kurz die alten Bilder angeschaut und möchte einfach nur noch, dass der 23.4. da ist und ganz ganz viele Leute kommen!

• Sooooo, also, nachdem ich mich jetzt mit kaenguruh kurzgeschlossen habe:

Was haltet ihr davon, wenn wir uns tatsächlich mit diesem Motiv T-Shirts machen? Ich würde die Organisation übernehmen, bräuchte von euch nur per Email ein Ja und eine Größe. Zudem müsste man sich auf eine Farbe einigen (wobei, je nachdem könnte man auch unterschiedliche Farben hernehmen).
    Ich werde mich Mittwoch morgen gleich dransetzen und sehen, wie man da am billigsten wegkommt und das dann Ende März alles machen lassen (nach Eingang des Geldes). Je nachdem wie viele Shirts wir machen, kommt es ja auch günstiger. Zudem könnte ich die Shirts entweder zum Run mitnehmen, oder vorher als Briefsendung an euch schicken, je nach Geschmack und Bedarf.

Allerdings fang ich gar nicht erst damit an, Mengenrabatte herauszuhandeln, wenn ich dann als einzige ein Shirt möchte. Also, gebt mir mal bitte kurz ein Feedback, damit ich das überblicken kann, ich bin davon begeistert, aber das heißt außerhalb meiner persönlichen Welt noch lange nichts :rollsmile:

Ach ja, und Leute, die nicht zum Run kommen können, könnten das ja auch so mal beim Gassi anziehen ;)

• Wenn es etwas günstiger sein soll, ist PrintPlanet ganz gut:
    http://www.printplanet.de

Hier käme man auf hellen TShirt-Farben (deshalb fällt es für mich aus) mit ~ 10 EUR pro Shirt hin - vollfabrig, mit großer Motivfläche. Wenn man auf dunklen Farben (also so ziemlich alles, was ich erträglich finde ... schwarz, schwarz und schwarz :D ) drucken lässt, bedeutet das leider gleich ~ 20 EUR und das ist für ein Shirt ganz schön viel - da kommt man schon fast bei SpreadShirt hin.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass es für sowas fast besser ist, einfach zum TShirt Shop um die Ecke zu wackeln.
    Im Frankfurter HBF ist auf der unteren Ebene (bei den Passautomaten und dem Buchladen) ein genialer TShirt-Stand - sieht super unseriös aus, ist aber echt gut. Vielleicht kommt da ja jmd in der nächsten Zeit hin? Oder habt ihr auch sowas in der Nähe liebes Aennchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!