3. soka-run in frankfurt am 23.4. (ostern)

• Ich hab da schon einen Shop hier im Auge, die Besitzerin kenne ich persönlich. Sieht aber auch super unseriös aus und ist deswegen auch wunderbar preiswert. Das kann ich aber wie gesagt erst Mittwoch herausfinden, vorher muss ich noch brav weiterschreiben an diesem blöden Mistding hier.

Aber ich wollte ohnehin noch abwarten, ob Interesse besteht, ich hoffe wie gesagt ab Mengenrabatt und ich glaube, den gibts eben hier um die Ecke schon ab 10 Shirts.

• Jaaaaa, guck mal was so ein Hemdchen kosten würde....
    Wenn's nicht zu teuer wird hätte ich nämlich auch gerne 2....

XXL für die superschlanke Tine
    L für das Moppelchen Henry
    Hundi mag keins....

und wenn es geht dann alles auch noch in schwarz *bettel*fleh*auf die Knie plumps*

Ich hab ja noch ein Soka-Shirt von 2009, die fand ich klasse. Die neuen gefallen mir nicht wirklich

:???: Ich hab ja gar kein Wesenstest mit meinen Hunden gemacht.... - darf ich das T-shirt dann überhaupt anziehen? :D

• So ein T-Shirt hätte ich auch gerne, das Motiv ist super und meine Frau würde so eins bestimmt auch gerne haben (lieber noch mit nem Bulli drauf :D)
    gibts die Shirts auch ohne Arme, ich mag das nicht, dann würde ich bei der Bestellung dabei sein. Meine Frau nimmt aber ein normales.

• Zitat

Eine Frage noch: Die Auflagen sind noch die gleichen wie vor zwei Jahren, oder? Der Halter darf den Hund an der Leine ohne Maulkorb führen und Adresse und Telefonnummer müssen am Hund angebracht werden, richtig?

Ich hibbel total, so schönes Wetter hier, ich hab mir grad kurz die alten Bilder angeschaut und möchte einfach nur noch, dass der 23.4. da ist und ganz ganz viele Leute kommen!

zu den auflagen... wie immer - die hessische hundeverordnung ist zu beachten und das adressanhängerchen (für alle hunde übrigens) bitte nicht vergessen.

ich freu mich auch schon total, wenn das wetter hier so ist wie heute, dann ist alles wunderbar.

hab ich schon erwähnt, dass wir dieses jahr auch redner haben???

wegen den shirts... anna, sag mir bitte bescheid, wenn ihr preis und so habt. ich hätte auch gerne eins. am soka run kann ich leider nicht tragen, da muss ich unser wunderschönes - rotes :hust: - orga-shirt tragen.

• Boah Eve gut das du das mit den Adressanhängern nochmal geschrieben hast! Ich hatte das total vergessen! Eine Tassomarke reicht nicht oder? Aber doch bestimmt eine von diesen Kapseln in denen ein kleiner Zettel steckt oder?

• Ok dann wird noch so ne Kapsel gekauft! Ist ja spottbillig so ein Teil! :D

• Zitat

also im dings-napf kostet sie 1 euro ;)

Genau man muss ja sparen wo man kann! :lol:

• Hey,
    ich habe jetzt heute nicht so viel Zeit gehabt, mich zu erkundigen, aber was ich bis jetzt sehe, sind es zwischen 15 und 20 Euro. Je nachdem, welche Art T-Shirt man nimmt. Ich bin grad auch noch am Schauen, ob es billiger kommt, die Shirts vorher zu kaufen und dann bedrucken zu lassen - sieht ganz danach aus.
    Das würde sich anbieten, da könnte ich dann ganz individuell auf jeden Einzelwunsch eingehen.

Ansonsten hätte ich gar nichts gegen schwarz, gerne auch dunkelbraun.. preislich macht es hier keinen Unterschied. Also, was meint ihr zur Farbe??

Wäre cool, wenn ihr mir einfach mal bis Ende der Woche per Email verbindlich schreiben könntet, ob ihr ein Shirt wollt. Sollte es doch teurer werden, dann könnt ihr natürlich wieder abspringen. Wenn höchstens 20€ in Ordnung sind, dann einfach Größe, Shirtwunsch (also ohne Ärmel, Herrenschnitt, Damenschnitt), Farbwunsch an mich. Dann kann ich auch nochmal alles ein wenig überblicken und bei evtl. offenen Fragen bleibt Zeit zur Klärung. Anfang April will ich sie in Druck geben, es gibt hier nämlich Rabatt, wenn man sie nicht innerhalb 1 Woche braucht ;)

Und wenn es jemand bis Sonntag absolut nicht schafft, dann machen wir das auch noch möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!