War ich zu hart?
-
-
Zitat
Dankeschön. Genau solche Antworten machen das Forum zu keinem schönen Ort für einen gepflegten Austausch. Wenn sich jemand die Mühe macht etwas zu erklären, ist es wirklich nicht die feine Art so darauf zu reagieren. Zudem wenn es nicht OT ist, denn die Frage kam auf, wie man daran sehen kann, dass es sich auf ein Zitat bezog, das direkt davor noch ein Mal eingefügt wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Macht doch alle, was ihr wollt, schmeißt den Trainern für eure vergurkten Hunde das Geld in den Rachen wenn ihr nicht mehr klarkommt und schindet die Seelen eurer Hundetiere.
Mal ganz im Ernst: Ist Euch das langsam nicht selber zu doof? -
Rhetorische Fragen werden nicht beantwortet.
Hier zur Sicherheit:
-
Zitat
Mal ganz im Ernst: Ist Euch das langsam nicht selber zu doof?Liebelein im Ernst...
Doof ist... unpassende, unkonstruktive und nicht nur ein wenig,sondern, gänzlich
unpassende Beiträge zu verfassen....
Ohne eigene Meinung und Statement!Versuch mal - Forenkonform - deine Sichtweise und Meinung im Worte zu packen...
und diese hier zu posten...Bitte!Susanne... sichtlich genervt!
-
Zitat
Macht doch alle, was ihr wollt, schmeißt den Trainern für eure vergurkten Hunde das Geld in den Rachen wenn ihr nicht mehr klarkommt und schindet die Seelen eurer Hundetiere.
Mit freundlichem Gruß,
Harmke
edit: Bud muss man "nur" lauter Anreden, dann kriegt er Durchfall. Soviel zu möglichen Auswirkungen, ich krieg das Kotzen, soviel zu Auswirkungen bei Menschen.
ZitatHimmel... kauft euch Grillhandschuhe und Topflappenhandschuhe und
nehmt Ersatz *Beissmichplüschis* ... what ever...
Mann ... so kompliziert...Hilfe!
Das man gewissen Rassen in einem brutalen 3 - 3,5 Stufen-Programm zum
durchgeknallen Beisser machen kann oder eben zum pieselnden Wurm haben
wir, denke ich, geklärt ( wobei .... 4-5 Monate reichen locker, um den vorgehenden
Beisser hervorzubringen ).Susanne
ZitatLiebelein im Ernst...
Doof ist... unpassende, unkonstruktive und nicht nur ein wenig,sondern, gänzlich
unpassende Beiträge zu verfassen....
Ohne eigene Meinung und Statement!Versuch mal - Forenkonform - deine Sichtweise und Meinung im Worte zu packen...
und diese hier zu posten...Bitte!Susanne... sichtlich genervt!
Ihr dusseligen Weiber, mir gehen die Bömmelchen aus.
Für euch zwei
-
-
Zitat
Dankeschön. Genau solche Antworten machen das Forum zu keinem schönen Ort für einen gepflegten Austausch. Wenn sich jemand die Mühe macht etwas zu erklären, ist es wirklich nicht die feine Art so darauf zu reagieren. Zudem wenn es nicht OT ist, denn die Frage kam auf, wie man daran sehen kann, dass es sich auf ein Zitat bezog, das direkt davor noch ein Mal eingefügt wurde.
Bitteschön
...war aber nicht bös gemeint
und da sieht man es wieder mal...Frauen diskutieren über jeden Kram stundenlang...und das passiert manchmal eben auch in der Hundeerziehung...es wird lang überlegt welche Ursachen das Verhalten des Hundes hat, wie man es abstellen oder umlenken kann, was man für Fehler gemacht hat, welche "psyschichen" Probleme der Hund entwickeln kann usw.im Grunde ist das auch gut so...aber oft fehlen einfach nur die Kenntnisse über das Verhalten und das Wesen des Hundes, so das zb.Anfänger große Probleme haben, wie sie einen Welpen vernünftig erziehen...wie oft werden hier Threads eröffnet, wo gerade Frauen ein wenig überfordert sind, trotz das sie wissen einen Hund vor sich zu haben, aber dieses Verhalten schlecht in Ihre frauliche Sicht einbeziehen können...aber es gibt Schlimmeres und man lernt daraus...
Ich denke man darf und sollte Fehler machen, sonst wird man kein mündiger HH.Ach so, nicht das ich hier als frauenfeindlich rüberkomme...bin auch weiblich...
-
Ich finde es sehr traurig, wie man hier als Wattebauscherzieher abgestempelt wird, nur weil man seine Welpen gewaltfrei erzieht.
Eigentlich wollte ich nicht mehr schreiben, aber -die Schweizer- hat auf der 2. Seite Links eingestellt, wobei dieser hier zeigt, wie man es auch machen kann.Zitat
Edit: Texte ausschließlich auszugsweise zitieren!http://www.familienhundtraining.com/archiv/beisshemmung.html
Ich denke bei einer so aufgebauten Beißhemmung, wird der Welpe weder 10 Min. seinem HH im Ärmel hängen,noch als Junghund 5 Mon. die Arme zerbeissen.
-
Donnerwetter Bentley du hast dir ja Mühe gemacht
Hoffentlich lohnt sich das und es erreicht jemanden mit einem Welpen der beißt.
P.S dann bin ich auch ein Wattebauscherzieher
-
Menschen sind schon seltsam. Da versuchen einige HH seitenweise zu erklären, dass es sich lohnt, freundlich im Umgang mit seinem Hund zu sein, mit einer positive Grundeinstellung ans Training zu gehen und Spass an der Sache zu haben. Und alle anderen schreien: "NEIN!"
Wenn man nicht genau wüsste, dass die Hunde die Leidtragenden sind, könnte man fast drüber lachen.
-
Ich bin sicher, gleich kommt ein saurer Mod und dreht uns alle auf den Rücken, weil wir unsere Beisshemmung verloren haben...Wetten?
Übrigens: Der Link ist prima. Wieso wird der nicht pauschal bei jeder Anfrage dieser Art reingestellt, bevor wir uns wieder gegenseitig die Augen auskratzen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!