Die Katzen und der Hundekorb...
-
-
Hallo Leute,
ich muss mich jetzt mal ausmotzen!
Diese mistigen, fiesen, gemeinen...Katzenviecher!!Ich bins ja gewohnt, dass die echt viel Chaos veranstalten und nur am Quatschmachen sind, aber dass sie jetzt noch in den Hundekorb pinkeln - das schlägt dem Fass den Boden aus!!! :curse:
Und ich wunder mich noch, warum der Hund nach Katzenpisse stinkt!!! :kopfwand:
Dashier ist das Opfer bzw beide Opfer:
Wie soll ich das Ding denn bitte waschen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mistviecher! :motz:
Ich danke Gott dafür, dass ich einen sehr humorvollen und toleranten Katerpelz habe.Kannst du das Teil nicht so zusammenstopfen, dass es in eine Waschmaschine passt?
Ich würde ja, die Seitennähte auftrennen, Innenleben raus und beides separat waschen....oder das Innenleben ersetzen.Oder im Garten mit dem Schlauch ab spritzen (wird denke ich aber nicht so sauber, wie man es gerne hätte )
Ansonsten, die gute alte Reinigung.Für die Zukunft würde ich mir ein wasserabweisendes Tuch (Bettlaken, Folie, Platiktüte) unter die Kissen legen, das wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass die ollen Katzenviecher ihren Unmut über was auch immer, kundtun.
-
Du und dein Swimmingpool, alias "Hundekörbchen"...
-
ich habs jetzt erstmal aufn Balkon gehängt zum auslüften (gott stinkt das!! Lieber 10 Hundehaufen im Haus als EINMAL Katzenpisse! *würg*)
Nachher werd ich mal schauen, ob irgendwo Waschhinweise reingenäht sind ... mit viel stopfen und Quetschen passts vielleicht grade so in die Waschmaschine.
...warum hab ich nicht einfach wieder nen Plastikkorb gekauft??? *haare rauf*
PS: Jaja mach dich nur lustig, ICH hab das Ding ja nicht gekauft...!!!
-
Also ganz ehrlich, selbst wenn da steht "Nicht waschbar", würde ich es in die Maschine stopfen.
Lieber ein ruiniertes, verklumptes Hundekissen, als ein vollgepissstes......wobei du ja ausser dem Geruch auch noch dein eigenes Kopfkino hast .......und deine Katzenviecher, die ihr Klo natürlich "erkennen" .
Wenn du nen Trockner hast, mit ein paar Tennisbällen da rein, dann wirds auch wieder fluffig. -
-
Schankedön für die Tipps ^^ ich werde berichten ob alle Beteiligten den Gestank losgeworden sind ^^
-
ansonsten gibts auch diese febresdinger zum sprühen, vllt. hilft das ja auch noch was.
am mal eine ot frage, wieso hat dein hund solch einen swimmingpool als körbchen?
-
Weil Mutti es etwas zu gut gemeint hat und dann "kuscheliges Hundenest XXL" bestellt hat, ohne zu schauen, was XXL in Zentimetern heißt ICH wollte ja ein Plastikkörbchen!!
-
Zitat
Weil Mutti es etwas zu gut gemeint hat und dann "kuscheliges Hundenest XXL" bestellt hat, ohne zu schauen, was XXL in Zentimetern heißt ICH wollte ja ein Plastikkörbchen!!
-
Zitat
Hallo Leute,
ich muss mich jetzt mal ausmotzen!
Diese mistigen, fiesen, gemeinen...Katzenviecher!!Ich bins ja gewohnt, dass die echt viel Chaos veranstalten und nur am Quatschmachen sind, aber dass sie jetzt noch in den Hundekorb pinkeln - das schlägt dem Fass den Boden aus!!! :curse:
Und ich wunder mich noch, warum der Hund nach Katzenpisse stinkt!!! :kopfwand:
Wie soll ich das Ding denn bitte waschen?
Deswegen haben wir Kudden. Die kann man leichter reinigen. Wir haben nämlich auch so ein Mistviech hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!