Lenny - Mein Patenhund
-
-
Die Ute verfällt dem Kleinhunde-Charme... Was hat das Ömmel da nur gemacht....
Minimaus ist ja was niedlich....
Eloy und Minimaus würden hervorragend harmonieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du Beziehungen zu örtlichen Zeitungen. Die könnten einen Bericht bringen mit Foto.
Oder du gibst eine kleine Anzeige auf, die kostet nicht viel, hab ich bei meinen Patenhunden auch schon gemacht. -
Uiiii Ute,
Molly ist ja Vorgemerkt
Hab ich auf der TH-Seite entdeckt. Gibts schon neues von euch und Molly?
-
Zitat
OHHHHHH MINI-MAUS!!!
Sie ist ja wirklich bezaubernd :herz: Was steckt denn drin?
Weiß nicht genau, Dani. Dackel-Terrier?
ZitatDie Ute verfällt dem Kleinhunde-Charme... Was hat das Ömmel da nur gemacht....
Genau....das Ömmel.....
Das kommt davon, wenn man täglich im TH ist und da so eine kleine Maus bibbernd im Zwinger hockt.
Heidi, Lenny war schon mehrfach hier mit Bericht in der Zeitung.
Ich hab aber noch ein paar Ideen. Mal gucken, irgendwie muss es gelingen, das Lenny vermittelt wird.
Sarah
Nee, gibt noch nichts Neues. -
Sag mal, die beiden mögen doch die Kleine.
Könnte sie nicht quasi das Eis zwischen den Beiden brechen?
Wirklich schade, dass Lenny und Eloy so gar nichts voneinander wissen wollen.
Und als Dreiergespann würde es auch nicht klappen?Naja, aber die Minimaus ist ja ganz niedlich, für sie freut es mich
Zeigt mir aber mal wieder, dass ich kein TH-Gassigänger werden könnte - ich würd sie alle adoptieren wollen...
-
-
Zitat
Sag mal, die beiden mögen doch die Kleine.
Könnte sie nicht quasi das Eis zwischen den Beiden brechen?
Wirklich schade, dass Lenny und Eloy so gar nichts voneinander wissen wollen.
Und als Dreiergespann würde es auch nicht klappen?Naja, aber die Minimaus ist ja ganz niedlich, für sie freut es mich
Zeigt mir aber mal wieder, dass ich kein TH-Gassigänger werden könnte - ich würd sie alle adoptieren wollen...
Ich glaube, dann hätten die Herren erst recht einen Grund auf Zoff.
-
Zitat
Ich glaube, dann hätten die Herren erst recht einen Grund auf Zoff.
Oder sie sind viel zu beschäftigt mit der Dame
Ich kann es schon verstehen, wenn sie eben nicht wollen... -
Uihh, ich hab ja die neusten Entwicklungen verpasst
Die kleine ist ja echt süß - kann gut verstehen, dass sie in euer Beuteschema passt :fondof:Finde es aber auch sehr gut & sympathisch von euch, dass ihr nichts überstürzt und euch das ganze vorher gut überlegt
Letzlich ist es eure Entscheidung, möchte euch da jetzt auch gar nicht beeinflussenWünschen euch 5 alles Gute und ein Happy End,
Lg Caro & der kleine Schwarze -
Mir gefällt Molly auch gut
Und überlech doch mal die Vorteile. Wenn du mit zwei schwarzen Schäferhunden unterwegs bist flüchtet deine Umwelt kreischend. Wenn du mit Eloy und Molly unterwegs bist färbt ihre Süßheit auf ihn ab
-
Kittycat und Biomais
Ich hatte noch nie einen kleinen Hund und eigentlich (!) auch nie wirklich Interesse dran, aber diese Minimaus hats mir dann doch angetan.
Ja, wir sind schwer am überlegen. Viel Platz braucht sie ja nicht.
Bio, so hab ich das noch nicht gesehen.
Wobei ich den Lenny schon gern hätte, aber was nicht geht, geht nicht. :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!