Lenny - Mein Patenhund
-
-
Himmel, da entdecke ich diesen Thread erst jetzt!
Lenny ist ja ein toller. Verstehe gar nicht, warum der niemanden findet. Doch wie Du selber schon schreibst, wenn das bei den Beiden nicht passt, dann wird das auch nichts mehr. Kann ich aus Erfahrung sprechen, das wird eher schlimmer, so war es zumindest bei uns.
Die Mini-Maus finde ich aber auch zuckersüß und glaube mir, die Kleinen haben einen riesigen Charme und ein ganz großes Herz.
Ihr macht das ganz toll. Ihr habt meine vollste Hochachtung!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Himmel, da entdecke ich diesen Thread erst jetzt!
Lenny ist ja ein toller. Verstehe gar nicht, warum der niemanden findet. Doch wie Du selber schon schreibst, wenn das bei den Beiden nicht passt, dann wird das auch nichts mehr. Kann ich aus Erfahrung sprechen, das wird eher schlimmer, so war es zumindest bei uns.
Die Mini-Maus finde ich aber auch zuckersüß und glaube mir, die Kleinen haben einen riesigen Charme und ein ganz großes Herz.
Ihr macht das ganz toll. Ihr habt meine vollste Hochachtung!!!Vorallem ist der Lenny so ein lieber Schatz. Viele schreckt halt ab... Schäfi und schwarz. :| Er wäre wirklich ein toller Begleiter, ohne viel zu fordern.
Die Minimaus ist mir aufgefallen. Sie sitzt im Nachbarzwinger von Lenny. Anfangs total bibberig und schlotterig, wurde sie immer zutraulicher. Irgendwann haben wir sie dann mal mit auf einen Spaziergang genommen und sie ist einfach eine lustige, kleine Motte. Sie kann nicht viel. Sitz heißt Männchen machen und mit den Pfoten winken
(mittlerweile gehts aber schon besser) Sie hört auf ihren Namen, wenn man die Welle macht "Mollymollymolly"...dann kommt sie angeflitzt und freut sich wie Bolle.
Ab und an kommt sie angesaust, schmeisst sich vor deine Füsse und lässt sich den Bauch kraueln, bevor es dann weitergeht in der (für sie) großen, weiten Welt. Und ja, sie hat wirklich viel Charme!
-
Ich dachte immer schwarze Schäfis sind so beliebt!
Es ist schon schade, dass er nicht zu Euch kann. Ich hoffe und wünsche Ihm, dass er so tolle Besitzer wie Euch bekommt. Ihr kümmert Euch ja schon jetzt so toll!
Aber vielleicht wollte es das Schicksal, dass Ihr über so eine kleine Charmekugel stolpert!
Ich würde mich für Molly wirklich sehr freuen und glaube mir, die kleinen haben genauso viel Temperament und Ausdauer wie die Großen. Das muss ich im Moment leidvoll erfahren, meine Kleine ist schier unersättlich!
Aber seeeehr praktisch zu verstauen -
Zitat
Ich dachte immer schwarze Schäfis sind so beliebt!
Es ist schon schade, dass er nicht zu Euch kann. Ich hoffe und wünsche Ihm, dass er so tolle Besitzer wie Euch bekommt. Ihr kümmert Euch ja schon jetzt so toll!
Aber vielleicht wollte es das Schicksal, dass Ihr über so eine kleine Charmekugel stolpert!
Ich würde mich für Molly wirklich sehr freuen und glaube mir, die kleinen haben genauso viel Temperament und Ausdauer wie die Großen. Das muss ich im Moment leidvoll erfahren, meine Kleine ist schier unersättlich!
Aber seeeehr praktisch zu verstauenSchäfis sind schon nicht einfach zu vermitteln und in schwarz wirds dann nochmal schwieriger. Wir kümmern uns solang um ihn, bis er ein Zuhause hat. Bis das der Fall ist, gehen wir täglich mit ihm spazieren und lassen ihn Hund sein.
Praktisch zu verstauen
ja, das stimmt. Zeigt sich schon jetzt. Sie hält jetzt auch schon mit Lenny oder Eloy tapfer den Gassigang mit. Ganz ohne Probleme. Dabei laufen die kleinen Beine bestimmt die dreifache Strecke.
-
Ihr seid echt Klasse!
Leider teilt mein Mann mein Hobby nicht. Er geht auch nicht mit raus. Naja, dafür hat er Molche
Meine Tochter kommt da zum Glück nach mir und begleitet mich im Moment auf meinen Runden manchmal, doch sie ist erst sieben, irgendwann wird es für sie bestimmt spannenderes geben. Obwohl, vielleicht habe ich ja Glück
Immerhin durfte ich mir Schoki dazu holen. Dennoch wünschte ich manchmal, er würde meine Leidenschaft teilen. Ich bin froh, dass es Euch gibt -
-
Zitat
Ihr seid echt Klasse!
Leider teilt mein Mann mein Hobby nicht. Er geht auch nicht mit raus. Naja, dafür hat er Molche
Meine Tochter kommt da zum Glück nach mir und begleitet mich im Moment auf meinen Runden manchmal, doch sie ist erst sieben, irgendwann wird es für sie bestimmt spannenderes geben. Obwohl, vielleicht habe ich ja Glück
Immerhin durfte ich mir Schoki dazu holen. Dennoch wünschte ich manchmal, er würde meine Leidenschaft teilen. Ich bin froh, dass es Euch gibtDanke! :hug:
Ich hab da Glück. Mein Mann ist genau so hundeverrückt wie ich.
-
Zitat
Ich hab da Glück. Mein Mann ist genau so hundeverrückt wie ich.
Schööööööööööööön. Ich will auch nen hundeverrückten Mann. Falls jemand tauschen will, meiner kann dafür gut kochen -
Zitat
Schööööööööööööön. Ich will auch nen hundeverrückten Mann. Falls jemand tauschen will, meiner kann dafür gut kochenKann meiner gar nicht.
Hundeverrückt ist mir auch lieber.
-
Zitat
Kann meiner gar nicht.
Hundeverrückt ist mir auch lieber.
Meiner kann beides nicht
Ich freue mich sehr für Dich! -
Zitat
Kann meiner gar nicht. Hundeverrückt ist mir auch lieber.
Meiner kann/ist beides
Dafür hat er durch die Arbeit selten Zeit mit uns zu laufen
Ute hast du vielleicht diese Woche mal Zeit für ein Treffen?
Freitag vielleicht?Ist mir auch egal mit welchen von deinen Hunden,ich finde alle drei total klasseWobei ich den Eloy ja schon etwas länger kennen lernen möchte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!