Lenny - Mein Patenhund
-
-
Zitat
Meiner kann/ist beidesDafür hat er durch die Arbeit selten Zeit mit uns zu laufen
Ute hast du vielleicht diese Woche mal Zeit für ein Treffen?
Freitag vielleicht?Ist mir auch egal mit welchen von deinen Hunden,ich finde alle drei total klasseWobei ich den Eloy ja schon etwas länger kennen lernen möchte
Ja, hätte ich! Ich schick dir gleich mal meine Handynummer per PN. Dann können wir was abmachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, ich hab den Thread eben erst entdeckt. Lenny ist ja echt toll!
Ich hoffe für den Hübschen, dass er bald ein gutes zuhause findet.
(Zum "Glück" trennen mich gut 350km von Emden..)
-
Gibt´s denn hier nix neues ???????
Haaallloooo!!!!???
Grüße
von Mulle -
-
-
-
Jui...Ute, kaum bin ich mal etwas länger nicht hier, überschlagen sich die Ereignisse. Jetzt hat eine kleine Hundedame dein Herz erobert.... (was mir auffällt: deine Herzchen sind alle schwarz ;)). Molly ist aber vielleicht süß.... der könnte ich auch nicht widerstehen.
Jetzt husche ich noch schnell in Eloys Faden, um da auch noch das Neueste zu erfahren.... -
Ich bin soooooo glücklich!!!!!!
"Unser" Lenny hat ein neues Zuhause. Nach 11 Monaten im TH zieht er jetzt nach Paderborn. Am Dienstag bringen wir ihn in sein neues Heim. Die beiden sind einfach klasse und Lenny hat den Sechser im Lotto gezogen.
Ich freu mich so für dich mein Freund. Endlich hast du ein Zuhause und deine Menschen gefunden.
-
Toll, das freut mich für den Knuddelbären
Wirst Du in Kontakt bleiben?
-
Zitat
Toll, das freut mich für den Knuddelbären
Wirst Du in Kontakt bleiben?
Ja, auf jeden Fall.
Ich heule vor Freude. Manno...hab schon nicht mehr dran geglaubt.
Noch zweimal im Zwinger im TH schlafen müssen und dann gehts ins richtige Hundeleben.
-
:jump: :jump: :jump: :jump:
Wie toll ist das denn??
Ich freue mich riesig für Lenny, dass sind wirklich die besten Nachrichten :jump: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!