Lenny - Mein Patenhund

• Zitat

Meiner kann/ist beides :smile: Dafür hat er durch die Arbeit selten Zeit mit uns zu laufen :( :

Ute hast du vielleicht diese Woche mal Zeit für ein Treffen?
    Freitag vielleicht?Ist mir auch egal mit welchen von deinen Hunden,ich finde alle drei total klasse :gut:

Wobei ich den Eloy ja schon etwas länger kennen lernen möchte ;)

Ja, hätte ich! Ich schick dir gleich mal meine Handynummer per PN. Dann können wir was abmachen. =)

• Oh man, ich hab den Thread eben erst entdeckt. Lenny ist ja echt toll!
    Ich hoffe für den Hübschen, dass er bald ein gutes zuhause findet.
    (Zum "Glück" trennen mich gut 350km von Emden.. :ops: )

• Gibt´s denn hier nix neues ???????

Haaallloooo!!!!???

Grüße
    von Mulle

• invictus
    350km sind gar nicht so weit. :D

Mulle, was Lenny anbelangt leider nicht. Wir gehen täglich mit ihm spazieren und er wird immer besser. :smile:
    Über die Minimaus schreibe ich in Eloys Thread weiter. Die war heute wieder mit uns unterwegs.

LG Ute

• Zitat

invictus
    350km sind gar nicht so weit. :D

DAS hat mein Mann auch gesagt, als ich im Lenny gestern gezeigt hab.

Ach..wenn ich könnte wie ich wollte wär ich wohl schon längst auf dem Weg zu euch..

• Jui...Ute, kaum bin ich mal etwas länger nicht hier, überschlagen sich die Ereignisse. Jetzt hat eine kleine Hundedame dein Herz erobert.... (was mir auffällt: deine Herzchen sind alle schwarz ;)). Molly ist aber vielleicht süß.... der könnte ich auch nicht widerstehen.
    Jetzt husche ich noch schnell in Eloys Faden, um da auch noch das Neueste zu erfahren....

• Zitat

Toll, das freut mich für den Knuddelbären :gut:

Wirst Du in Kontakt bleiben?

Ja, auf jeden Fall. :smile: Ich heule vor Freude. Manno...hab schon nicht mehr dran geglaubt. :rollsmile:

Noch zweimal im Zwinger im TH schlafen müssen und dann gehts ins richtige Hundeleben. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!