Lenny - Mein Patenhund
-
-
Zitat
... und Du und Tim, ihr habt ihm den Lottoschein für diesen 6er gekauft!Oh man, danke Verena!!!! :hug:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gern, das musste bei all dem Understatement einfach mal gesagt werden!
Einfach toll, ich freu mich riesig für alle Beteiligten! -
Das ist so schön
Ich freu mich für euch !! -
Danke euch!
Das Tierheim hat seine Seite auch bereits aktualisiert.
-
Was für ein Happy End, wie schön
Ich verfolge das Thema mal weiter und hoffe auf baldige Fotos im neuen Zuhause !
-
-
Oh man, was das df alles möglich macht, da geht einem das herz auf.
Ute, das habt ihr ganz super gemacht. Ich freu mich so für lenny, endlich kann sein richtiges leben beginnen.
-
Das sind ja mal schöne Nachrichten am frühen morgen.
Nun bekommt der wunderschöne Lenny endlich ein zu Hause
-
Jetzt meld ich mich hier auch endlich mal- wollte keine Welle machen, bevor nix feststeht- wir sind total verliebt in den wunderschönen Mann, er ist unser absoluter Traumhund und erfüllt rundrum alles, was wir uns immer gewünscht haben, hoffentlich werden wir auch seine Traumherrchen
Natürlich wird es dann ab Dienstag einen Thread für ihn geben, den ich gerne hier und in meinem Strathread verlinken werde- toll, wieviele mitgefiebert haben!!! -
Zitat
Jetzt meld ich mich hier auch endlich mal- wollte keine Welle machen, bevor nix feststeht- wir sind total verliebt in den wunderschönen Mann, er ist unser absoluter Traumhund und erfüllt rundrum alles, was wir uns immer gewünscht haben, hoffentlich werden wir auch seine Traumherrchen
Natürlich wird es dann ab Dienstag einen Thread für ihn geben, den ich gerne hier und in meinem Strathread verlinken werde- toll, wieviele mitgefiebert haben!!!Amaris, einen Knutscher für Dich!
Wann kommt Lenny an? Morgen?
-
Genau, morgen wird er uns gebracht- was ein Service
Das ist super, weill Lennys bisherige Bezugsperson sein neues Zuhause sehen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!