Lenny - Mein Patenhund

• Neu

Hi

hast du hier Lenny - Mein Patenhund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oh man, was das df alles möglich macht, da geht einem das herz auf.

Ute, das habt ihr ganz super gemacht. Ich freu mich so für lenny, endlich kann sein richtiges leben beginnen.

• Das sind ja mal schöne Nachrichten am frühen morgen.

Nun bekommt der wunderschöne Lenny endlich ein zu Hause :smile:

• Jetzt meld ich mich hier auch endlich mal- wollte keine Welle machen, bevor nix feststeht- wir sind total verliebt in den wunderschönen Mann, er ist unser absoluter Traumhund und erfüllt rundrum alles, was wir uns immer gewünscht haben, hoffentlich werden wir auch seine Traumherrchen :ops:
      Natürlich wird es dann ab Dienstag einen Thread für ihn geben, den ich gerne hier und in meinem Strathread verlinken werde- toll, wieviele mitgefiebert haben!!!

• Zitat

Jetzt meld ich mich hier auch endlich mal- wollte keine Welle machen, bevor nix feststeht- wir sind total verliebt in den wunderschönen Mann, er ist unser absoluter Traumhund und erfüllt rundrum alles, was wir uns immer gewünscht haben, hoffentlich werden wir auch seine Traumherrchen :ops:
      Natürlich wird es dann ab Dienstag einen Thread für ihn geben, den ich gerne hier und in meinem Strathread verlinken werde- toll, wieviele mitgefiebert haben!!!

Amaris, einen Knutscher für Dich!

Wann kommt Lenny an? Morgen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!