Lenny - Mein Patenhund
-
-
Püüh ***Schweissvonderstirnwisch***, jetzt habe ich ganz zackig alles nachgelesen, und was soll ich sagen
Daraufhin muss ich mir die Skadibilder ein weiters Mal ansehen, jetzt unter ganz neuen Voraussetzungen
Es ist immer wieder schön, wenn es ein Happy End für Tierheimhunde gibt, und ich kann deine Erleichterung sehr gut nachvollziehen, Ute.Wieso habe ich den Thread hier eigentlich nicht gesehen
..und warum sagt mir keiner was, tztztz...
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Püüh ***Schweissvonderstirnwisch***, jetzt habe ich ganz zackig alles nachgelesen, und was soll ich sagen
Daraufhin muss ich mir die Skadibilder ein weiters Mal ansehen, jetzt unter ganz neuen Voraussetzungen
Es ist immer wieder schön, wenn es ein Happy End für Tierheimhunde gibt, und ich kann deine Erleichterung sehr gut nachvollziehen, Ute.Wieso habe ich den Thread hier eigentlich nicht gesehen
..und warum sagt mir keiner was, tztztz...
LG Britta
Danke!
Wir sind wirklich sehr erleichtert. Wenn auch mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Es ist aber so für alle die richtige Lösung.
-
Hier gehts jetzt zu Drakos(Lennys) Geschichte
https://www.dogforum.de/drako-der-6er-im-lotto-t130974.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!