Lenny - Mein Patenhund
-
-
So ihr Lieben, wie in Eloys Thread schon geschrieben, wollten wir heute eigentlich gemeinsam gehen mit den Hunden, aber Eloy hat uns heute Nacht geweckt, weil er Durchfall hatte. Darum sind wir getrennt gegangen um nicht zu riskieren, dass sich Lenny ansteckt.
Männe hat unsere kleine Digicam mitgenommen und auch ein paar Bilder von Lenny gemacht. Anschließend haben wir uns beim TH wieder gertroffen und ich habe noch ein paar Fotos von Lenny in seinem momentanen Zuhause machen können.Los gehts....
Lieblingsbeschäftigung..Zeitung lesen...
Lenny kommt angeflitzt
Huhu...So wohnt Lenny zur Zeit (noch)...
Vor dem TH warten bis man uns reinlässt
Lennys Zwinger. Im Hntergrund die Klappe zum Innenbereich
K9 ausziehen. Schlechte Quali, sorry.... :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er sieht wirklich toll aus.
Und der Blick auf dem Foto vorm Tierheim "Bringst du mich schon zurück??"Liebe Grüße
-
Oh weia, das ist bestimmt immer hart für euch, wenn ihr ihn zurück bringen müsst
Aber das er regelmäßige Bewegung bekommt und mit euch was lernen kann, ist schon echt toll
Tolle Bilder von Lenny, auch wenn ich die Beiden wohl nicht unterscheiden könnte, man gut, dass ihr da den Namen darauf geschrieben habt
Grüzzle
Bibi -
Ein wunderschöner Hund, der Lenny
-
:fondof: ...ich bin verliebt. Die Schwarzen gefallen mir ja am besten.
Schön zu sehen, wie sehr er die Spaziergänge genießt und wie aufmerksam und aktiv er ist.
Ist das Tierheim weit von euch entfernt oder habt ihr das Glück, dass es ziemlich nahe ist?
-
-
Lenny sieht toll aus, aber ganz anders als Eloy.
Eloy nehme ich immer so als den jungen Wilden, das Energiebündel, den souveränen Schalk
war.
Lenny hat auf den Bildern etwas ganz Sanftes, finde ich.Ich sehe da Bud Spencer (Lenny) und Terrence Hill (Eloy)
Nur beide ohne Gewichtsprobleme
-
Ich danke euch. Ja, es ist schon schwer ihn wieder zurückzubringen, aber wenn ich sehe wie Lenny erfreut reinstrebt, dann weiß ich, das es für ihn sein Zuhause ist, er nichts anderes kennt und es geht ihm da wirklich gut.
Du siehst das schon richtig, Verena. Lenny ist ruhiger, zumindest draussen. Im TH muss er auch immer erstmal wieder nach dem Rechten gucken, wenn wir wieder da sind und da kann er dann ganz schön Gummi geben. Eloy ist so generell noch der Flummi.
Optisch sind die beiden recht unterschiedlich, aber Asterix, ich kann mir schon vorstellen, dass man sie auf Fotos schwer auseinander halten kann. Geht mir z.B. bei den Hunden von Fantasmita genau so.
-
So, wir waren dann heute mit beiden Hunden Gassi. Tja, was soll ich sagen, die beiden lieben sich nicht gerade.
:/ Sehen, anzicken, raufen war eins. Manno....... :| Gleich ansatzlos erstmal den anderen angehen. Rüpelpack!
-
Örgs...das hätte ja auch besser laufen können
Und wie ging es dann weiter?
Meinst Du, die beiden werden noch Freunde?
-
Zitat
Örgs...das hätte ja auch besser laufen können
Und wie ging es dann weiter?
Meinst Du, die beiden werden noch Freunde?
Wir sind irgendwann getrennt weiter, weil es sonst dauernd gerappelt hätte. :/ Mhm, im Moment sehe ich schwarz (im wahrsten Sinne des Wortes
), dass die beiden sich in einem Haushalt benehmen würden.
Eloy vesteht sich nun wirklich mit jedem Hund, aber ausgerechnet mit Lenny nicht. Allerdings geht das wohl von beiden aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!