Lenny - Mein Patenhund
-
-
Und ich hatte mich schon auf Fotos gefreut :motz:
Schön, dass Lenny euch hat :umarmen:
Grüzzle
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und ich hatte mich schon auf Fotos gefreut :motz:
Schön, dass Lenny euch hat :umarmen:
Grüzzle
BibiWir machen auf jeden Fall demnächst wieder Fotos. Dann auch gemeinsam mit der Minimaus. Ist gar nicht so einfach, 2 bzw. manchmal 3 Hunde spazieren zu führen, wenn 2 davon nicht miteinander können.
Das will getimed werden und dann denke ich nie an die Knipse. :| Aaaaaaaaber, ich gelobe Besserung.
-
Jaaaaaaaa bitte
Und die Mini-Maus interessiert mich natürlich auch ein bisschen
-
Zitat
Jaaaaaaaa bitte
Und die Mini-Maus interessiert mich natürlich auch ein bisschen
Die Minimaus ist der Knaller und ich hab mich ganz schön verliebt in sie.
Noch nie einen kleinen Hund gehabt und noch nie eine Hündin, aber die.............
Ich glaub wenn Eloy Luft holt, hat er sie quer unter der Nase hängen, so klein ist sie.
Eloy findet sie auch toll und Lenny sowieso.
Okay... ich muss Fotos machen.
-
Zitat
Okay... ich muss Fotos machen.
:reib:
-
-
Habe den Thread gerade erst entdeckt und muss mal sagen, dass ich es toll finde was ihrt für Lenny macht! Lenny ist auch wirklich ein toller Hund! Verstehe bis heute nicht was an schwarz und groß gefährlich aussehen soll, aber das ist ein anders Thema!
Wirklich schade, dass er sich nicht mit eurem Hund versteht
Aber es soll wohl nicht sein...Hoffe Lenny findet schnell ein tolles zu Hause und in der Zwischenzeit hat er ja euch!
Gehen ab nächster Woche auch mit einerm Segugiomixdame aus dem TH spazieren...Bin auch schon sehr gespannt!
-
Zitat
Ui, schwarzer Schäfi. Was sagte Leon denn dazu?
Herr Leon war zu Hause im Garten, weil ich es in der Innenstadt meist zu voll für ihn finde
Er hat mit Rüden aber ganz selten Probleme ... beim Opa sind es ja die eher die Hündinnen, die er scheisse findet. Je länger die Kastration her ist, desto mehr.Man könnte ihn fast mal als Mediator zu Eloy und Lenny geben
Das mit den Knipsproblemen kenn ich übrigens richtig gut.
Ich finds schon schwierig zu knipsen, wenn ich nur meinen eigenen Hund dabei habe ... und der läuft frei und hört. Wenn wir im Tierheim noch Hunde dabei haben, wird das echt anstrengend *kicher* und die Bilder die ich Montag gemacht habe, hatte jedes Foto zur Folge, dass einer der drei Köter mir Leckerchen aus der Tasche klauen konnte. -
Zitat
Gehen ab nächster Woche auch mit einerm Segugiomixdame aus dem TH spazieren...Bin auch schon sehr gespannt!Da drücke ich euch fest die Daumen, dass es hinhaut.
Zitat
Man könnte ihn fast mal als Mediator zu Eloy und Lenny gebenDas mit den Knipsproblemen kenn ich übrigens richtig gut.
Ich finds schon schwierig zu knipsen, wenn ich nur meinen eigenen Hund dabei habe ... und der läuft frei und hört. Wenn wir im Tierheim noch Hunde dabei haben, wird das echt anstrengend *kicher* und die Bilder die ich Montag gemacht habe, hatte jedes Foto zur Folge, dass einer der drei Köter mir Leckerchen aus der Tasche klauen konnte.Mediator ist gut!
Ommmmmmmmmm!
Das mit dem Knipsen ist tatsächlich eine Sache für sich. Einmal runterbeugen, um vernünftige Fotos zu machen, heißt 2 Hundezungen im Gesicht.
-
Sag , war Lenny schon bei Herrchen gesucht?
Oder ist das nur regional hier bei uns in Hessen?
-
Zitat
Sag , war Lenny schon bei Herrchen gesucht?
Oder ist das nur regional hier bei uns in Hessen?
Das kenne ich nicht, Verena.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!