Lenny - Mein Patenhund
-
-
Sam-Benni, Eloy versteht sich wirklich mit jedem Hund, ausser mit Lenny
Erst heute morgen hat er 2 Huskyrüden getroffen, kein Problem. Bei Lenny fährt er gleich den Proll raus. Selbst wenn wir es hinkriegen würden, dass sie sich draussen irgendwann akzeptieren, ist es mir doch zu heikel, die beiden auf Dauer bei uns im Haus zu haben. :/
Kerstin, ja wir laufen halt jeden Tag mit Lenny, bzw. Timm mit Lenny und ich mit Eloy, oder auch mal nacheinander. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich für den Kerle ein Zuhause finde. Solange wird er von uns täglich betreut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Ute....schade, dass die neuesten Entwicklungen SO sind und nicht anders. Habs gerade gelesen. Das tut mir leid.
-
Und du bist dir sicher, dass es nicht daran liegt, dass dein Mann mit Lenny geht und Eloy das sieht?
Und wenn ihr es mal andersherum versucht?
Schade finde ich das, wirklich.
Aber das mit dem Trainer würde ich auch noch versuchen... -
Zitat
Und du bist dir sicher, dass es nicht daran liegt, dass dein Mann mit Lenny geht und Eloy das sieht?
Und wenn ihr es mal andersherum versucht?
Schade finde ich das, wirklich.
Aber das mit dem Trainer würde ich auch noch versuchen...Wenn ich mit Lenny gehe und Eloy das sieht, ist es das Gleiche. Man konnte gestern deutlich sehen, das sich beide Hunde anspannen, sobald sie nur Witterung aufnehmen und Sichtkontakt haben. Selbst wenn ich länger mit beiden laufen würde und sie sich draussen akzeptieren ohne sich anzuzicken, dann ist nochmal eine ganz andere Nummer, wenn beide auf Dauer zusammen leben sollen. Hat für mich was von Pulverfassfeeling. :/ Ich könnte die beiden auch im Haus nicht trennen. Da kann dann jeder Minifurz ausreichen, dass sie sich in die Köppe kriegen. Will ich das die nächsten 12-14 Jahre?
Vielleicht sehe ich das auch zu schwarz, aber ich habe bei der Sache echt Bauchgrummeln.
Danke Shepherd, ich hätte mir auch gewünscht, die beiden könnten sich riechen.
-
Gut, ich bin ja nicht dabei gewesen und wenn du sagst, dass sie sich nicht grün sind, ist das wohl leider so...
Mensch Eloy, da tust du deinem Frauchen aber gar keinen Gefallen, aber so sind se.
Ich drücke euch dann trotzdem die Daumen, dass Lenny ein anderes Zuhause findet. -
-
FInde ich auch sehr schade, aber erzwingen kann man es nicht.
LG
Sunshine -
Schade. Wirklich schade.
Aber auf jeden Fall helft ihr dem Lenny-Kerle mit Eurem Engagement durch seine TH-Zeit. Vielleicht ist Eloy ja auch jemand, der in seinem Zuhause lieber was Gegengeschlechtliches hätte?
LG, Chris
-
Es war ja noch gar kein Zweithund geplant zu diesem Zeitpunkt, aber dann kam Lenny. Sollte das Thema Zweithund mal anstehen, dann wohl wirklich besser ein Mädel. Ja, es ist schade. :/
Männe war heute, während ich mit Eloy fährten war, mit Lenny auf Tour und hat ein paar Fotos gemacht.
Püüüh, grell.......
Hundekino....da liefen Hühner
-
Man sieht Lenny richtig an, wie gut ihr ihm tut. Weiter so
-
Zitat
Man sieht Lenny richtig an, wie gut ihr ihm tut. Weiter so
Danke Dani! :hug:
Kurz mal: Wo trailen wir denn morgen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!