Treffen in Offenburg und Umgebung

• Hallo,
    wir suchen nette Leute die Lust haben sich mit uns und unserem kleinen Wirbelwind Joe (Jack Russell Terrier, 15 Monate alt) zu treffen. Joe spielt für sein Leben gern mit anderen Hunden, gerne auch mit recht großen Exemplaren die mit ihm über die Wiese jagen etc.

Gibts hier Leute aus unserer Umgebung die gern mal mit Joe und uns einen Spaziergang machen würden?

• Ich habe gerade nach Hundefreunden und Gassigängern im Raum Offenburg gesucht und Dich gefunden.Dein Suchruf ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht gilt er noch.Ich suche ebenfalls dringend jemanden,der mit uns toben und rennen geht.Wenn Du das liest,melde Dich doch bitte.Ich habe einen Mischling,der auch gern tobt und zu anderen Hunden lieb ist.Je jünger,desto besser.

Liebe Grüße

• Ich habe gerade nach Hundefreunden und Gassigängern im Raum Offenburg gesucht und Dich gefunden.Dein Suchruf ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht gilt er noch.Ich suche ebenfalls dringend jemanden,der mit uns toben und rennen geht.Wenn Du das liest,melde Dich doch bitte.Ich habe einen Mischling,der auch gern tobt und zu anderen Hunden lieb ist.Je jünger,desto besser.

Liebe Grüße

• Wir freuen uns immer noch über neue Bekanntschaften. Gern auch größere Hunde, als Jack Russell kennt Joe da keine Berührungsängste =) Ob groß oder klein ist ihm völlig egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!