Suche dringend (!) Betreuung ab 6.3 (2 Tage) in München
-
-
Hallo ihr,
ich habe recht kurzfristig ein Vorstellungsgespräch in Wien bekommen.
Ich werde mich Sonntag Abend auf den Weg machen und Dienstag Abend zurück kommen.
Mein Problem ist, dass ich Rusty nicht mitnehmen kann (Bzw. es wäre nur eine Notlösung).Kann mir jemand so kurzfristig aushelfen?
Wir könnten uns gerne auch diese Woche noch treffen und schaun, ob die Sympathie stimmt
Ich komme eigentlich aus dem Münchner Süden - könnte aber gerne auch ein Stückchen fahren.Ich kopiere mal meine Vorstellung aus der Hundetauschbörse hier rein:
ZitatGEBIET/ORT: PLZ 8 - München
NAME: Rusty
LISTENHUND: Nein
KASTRIERT/UNKASTRIERT: kastriert
GRÖSSE: ca. 52cm bei 19kg
ALLEINBLEIBEN: max. 5 Stunden
VERTRÄGLICHKEIT ARTGENOSSEN: mit allen Hunden verträglichVERTRÄGLICHKEIT ANDERER RASSEN: Katzen sind in der Wohnung okay.
VERTRÄGLICHKEIT MENSCHEN: Liebt alle Menschen und KinderMACKEN: Keine
KRANKHEITEN & MEDIKAMENTE: keine
FUTTER/BARF: Trockenfutter 2xtgl.BESONDERHEITEN:
CHARAKTER: Absolut lieber Hund, der gerne beschäftigt wird und sich über jede Aufmeksamkeit freut.
GRUNDKOMMANDOS: Hier, Sitz, Platz kann er sehr zuverlässig. Fuß je nach Laune ;-) Läuft gut an der Leine.BEWERBUNGSFOTO:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche dringend (!) Betreuung ab 6.3 (2 Tage) in München* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Verena,
leider kann ich deinen Hund nicht nehmen, auch wenn ich es wirklich gerne täte, da ich an diesen Tagen ins Büro muss und dort nur meinen Hund mit hin nehmen kann. Für den Fall, das alle Stricke reissen, könntest Du ihn aber zu Kufner & Palm in die Pension geben. İch bringe meine Kleine dort immer mal wieder unter, wenn ich mal ohne Hund weg muss. Bisher kann ich absolut nichts negatives Berichten und bezahlbar ist sie zudem auch.
Vielleicht hilft dir der Tipp ja mal aus der Patsche, wenn es mal eng wird.
- Storyboard
-
Hast ne PN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!