Übergewichtiger Aussie mit Rückbiss
-
-
ach wow, ist der schön wie sieht's denn mit dem Abspecken aus? Gibt es da schon Erfolge zu verzeichnen? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Süße Bilder!
Toll, dass er so ein schönes Zuhause gefunden hat.Sein Zuchtname lautet Coo´s? Da hab ich letzten noch ein Bild von ihm gefunden, als er noch ein Welpe war!!
Habt ihr denn seine Papiere?Die Papiere haben wir nicht. Du hast ein Bild von IHM gesehen??? Wie Wo Was???
Den Namen des Züchters haben wir - habe aber noch nicht dort nachgefragt.LG
Alex -
Das mit dem Züchter kannst du vergessen. Die züchten längst nicht mehr. Ne Hp gibt es nicht.
Der ist auch nicht wirklich zu erreichen.
Vllt. hast du ja mehr Glück.Ich kenne aber die Eltern von Mitch.
Sein Vater ist Peanuts Großvater (mütterlicherseits)... "Splendids Blue Velvet Jerry-Lee" !!Auf dieser Seite findest du, wenn du auf seinen Vater klickst auch die Nachzucht.
Und bei Wurf Nr. 3 ein Foto von Mitch.
http://www.cadillac-aussies.de
-
-
Bzw. Peanut und er !
Einen schicken Papa hat der Mitch da..
EDIT
Ich hab grad gesehen, er ist ja auch noch auf den Bildern zusammen mit seinen Geschwistern zu finden. Süß.
-
-
Und kennst Du die Mutter etwa auch? Man das ist ja echt ein Ding
LG
Alex -
Ja. Nur da habe ich kein Bild o.ä.
Den Namen könnt ich nochmal erfragen. Aber das bringt einem ja nicht viel.
Die Hündin gehörte halt dem Züchter von "Coo´s".Aber er kommt bestimmt mehr nach dem Papa.
Peanut und Mitch haben ja leicht ähnliche Nasen. -
Einen wirklich hübschen hast du da ^^
-
Wann kommen denn mal neue Bilder?
-
Schön, daß er sich bei Euch so gut einlebt und Ihr ihm ein neues Zuhause gebt. Trotz Kieferfehlstellung, trotz Mdr? (ich weiß leider nicht, was das für eine Krankheit ist), trotz Übergewicht.... ach, Ihr seid toll....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!