Übergewichtiger Aussie mit Rückbiss
-
-
Hallo,
Mitch war nun schon zum dritten Mal in der HuSchu. Die Trainerin ist ganz begeistert von ihm und meint, dass er auch schon abgenommen hat. Beim letzten Mal wurden ein paar Agility-Hindernisse geübt. Mitch hatte daran total Spaß und nun möchte mein Mann ab Mai wohl einen Agi-Grundkurs mit ihm machen. Die Trainerin meinte, dass er da trotz seiner Körperfülle schon mitmachen kann - man muß ja nicht immer jedes Hindernis meistern.
Im Garten, im Freilauf auf der Wiese, in der Hundeschule oder auch beim Spielen im Haus ist er total bei der Sache. Mit langen Gassigängen, die das Terriertier ja so sehr liebt, kann man ihn aber immer noch nicht so begeistern - einigermaßen flott laufen tut er nur auf dem Rückweg.
Gestern hat sich das TH telefonisch nach ihm erkundigt. Die haben jetzt noch Infos bekommen, wonach Mitch wohl wirklich kaum unterwegs war und immer nur im Garten am Zaun Spalier gestanden hat.
Bald werden wir mit beiden Hunden nach Holland fahren - mit dem Wohnwagen. Ich bin schon so gespannt, wie er das Meer findet. Der kleine Andiamo ist ja ein richtiges Strand- und Wellentier. Da haben die zwei bestimmt viel Spaß.
Vorher geht es aber noch mal zum Wiegen. Sobald es neue Daten gibt, stelle ich sie hier ein.
Fütterung momentan ist:
morgens 100g Markus Mühle
abends 400g Real Nature light DosenfutterBis dahin
LG
Alex
mit Andiamo & Mitch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind tolle Nachrichten!
...Hast du auch Bilder?... -
Hallo,
heute war Wiegetermin beim TA:
Mitch bringt aktuell 29,1 kg auf die Waage.
Es sind sich hier auch alle einig, dass er schon viel schlanker aussieht und auch ein paar Muskeln aufgebaut hat.
Mitch ist einfach soo toll und so dankbar für jede Aufmerksamkeit die er bekommt. Wir sind einfach super glücklich mit ihm
Fotos gibt es nach unserem Hollandurlaub...
LG
Alex -
Das sind doch tolle Neuigkeiten!
Bin schon sehr auf Fotos gespannt.
-
Hi Alex,
das sind ja tolle Neuigkeiten und schön das er sich so prima eingelebt hat.
Ich denke es war Schicksal das sich zusammengefügt hat und alles passt.Hibbel schon den Bildern entgegen.
LG Sabine
-
-
Ach toll.
ich bin auch für FOTOS
-
oh wow das sind ja 2 Kilos schon runter, KLASSE!!!
gegen nen kleinen Vorschuss an Bildern hätt ich aber auch nix
-
Ein paar neue Mitch-Bilder aus unserem Zeeland-Urlaub:
Mich hatte viel Spaß am Strand.
Nur seine Pfoten sind unser Laufpensum noch nicht ganz gewöhnt. Einen Tag musste er mit Socken laufen.Er hat sicher wieder einiges an Gewicht gelassen - nächste Woche werden wir mal wieder zum Wiegen gehen.
Wir sind nach wie vor suuuuperglücklich, dass Mitch jetzt zu unser Familie gehört. Es war die absolut richtige Entscheidung, ihn aufzunehmen. Auch mit Andiamo ist er ein Herz und eine Seele, obwohl die beiden ja soooo verschieden sind und er mit dem Rennterrier noch lange nicht mithalten kann.
LG
Alex -
Wow, das sieht echt nach viel Spaß aus! Außerdem finde ich, dass Mitch echt richtig gut aussieht mittlerweile!!! Hast du noch ein Foto mit nassem Fell? Dann könnte man die Figur besser sehen! Aber gegenüber den ersten Bildern sieht er wirklich schon super aus!
Toll, dass das alles so gut klappt mit euch!
-
Toll wie er sich verändert hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!