Übergewichtiger Aussie mit Rückbiss
-
-
Mensch ,der sieht echt klasse aus.
Was für ein Unterschied.
Super, das er jetzt richtig Glück hat mit seiner Familie. :jump2:Würde auch gern noch mehr Fotos sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach, ich freu mich hier immer so mit, wenn ich das lese
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Beiden noch mehr zusammen wachsen, wenn Mitch sportlicher wird und noch lieber/ einfacher rennt, oder?
-
Einfach toll! Toller Hund, tolle Halter und tolle Fortschritte
-
Würde mich über neue Fotos von dem Hübschen freuen!
-
Peanut und ich würden auch gerne neue Fotos der Verwandschaft sehen.
-
-
einen ganz tollen Burschen habt ihr euch da geangelt, Glückwunsch dazu!! Und vor allem Mitch ist ja zu beglückwünschen, dass ihr euch seiner angenommen habt!!
bin sehr gespannt auf weitere Bilder & Berichte!
-
So, dann reihe ich mich auch mal ein - super hübscher Hund.
Auf wieviel kg wollt ihr denn letztlich kommen? Und wo seid ihr jetzt? Das letzte Wiegen beim TA musste ja schon durch sein.
Bitte bitte MEHR FOTOS!
Und wo wart ihr genau in Zeeland?
Wir waren im März in Oostkapelle...hach... -
Habe gerade im Garten mal auf die Schnelle ein paar Bildchen geknipst:
Im Weidentipi
Findet ihr nicht auch, dass Mitch für einen Aussie ganz schön breit gebaut ist? Er hat echt einen enormen Brustkorb.
Winke, winke
und mit der anderen Pfote
Mit dem heißgeliebten Quietschie
Müüüüde
Unser Nahziel sind erstmal 25 kg. Wir müssen dringend mal wieder wiegen...
Wir waren haben in Kamperland (Roompot Beach Resort) gekampt. Rund um Renesse hat es uns aber besser gefallen.LG
Alex -
Oh, wie tolle Fotos!
Mitch hat es bei euch so gut getroffen.
Das erste Bild finde ich besonders schön.
-
Habe gerade den ganzen Thread gelesen und bin einfach nur begeistert wie toll ihr euch um Mitch kümmert und was der Hübsche aus sich gemacht hat. Die Bilder sind einfach nur der Hammer :) Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß mit ihm und auf dass die Pfunde purzeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!