Übergewichtiger Aussie mit Rückbiss

• Was für ein hübscher und GLÜCKLICHER Hund! :herzen1:

Vor allem das Foto, auf dem er so zufrieden am Strand schläft, ist super süß. Da hab ich glatt ein Tränchen im Knopfloch vor Freude =)

Ihr seid toll! :gut: Ihr habt diesem kleinen dicken Pummelbär sein wohlverdientes Aussie-Leben zurückgegeben!!!

LG
    Nicole

• Einfach schön. :herzen1:

Ein Aussie hat an sich ja einen tiefen breiten Brustkorb. Ich denke im Moment kann man das recht schlecht beurteilen. Zum einen wegen des Übergwichts und am besten kann man es beurteilen, wenn sie naß sind :D

Einfach toll. Mitch hat echt großes Glück gehabt, bei euch zu landen :gut:

• Zitat

am besten kann man es beurteilen, wenn sie naß sind :D

Er sieht naß nicht viel anders aus :pfeif:

Zitat

Auf dem Quietschi-Bild lacht er so toll :fondof:

Er kann sogar RICHTIG lächeln :D . Wenn mein Sohn mittags aus der Schule kommt, macht er das immer ganz extrem. Ich versuche mal morgen ein Foto davon zu machen.

LG
    Alex

• Mitch ist wirklich ein hübsches Kerlchen :smile:

Toll, dass ihr ihn genommen habt! Das mit dem Gewicht wird auch noch. Ich tröste Dich, meiner darf seit dem Chip auch nicht ein Gramm zuviel futtern und ist momentan auch auf Diät (ich hoffe, dass es daran liegt). Wenn er könnte, würde er mich umbringen :lol:
    Bin grad auch neidisch, auf die Aussies mit Idealfigur :ops:

Grüße
    Nicole

• Zitat

mir gefällt das "Schlafbild" am Besten :gut:

Mit Schlaf- oder Kuschelbildern kann ich immer dienen. Hier welche von gerade eben

Mit dem besten Freund Andiamo

gut verpackt

ein "Augenblick"

LG
    Alex

• Wow, das letzte ist einfach der Hammer, wunderschön.

Sag mal, habe ich das richtig gesehen das er auch so ein Quietschei hat von Zoo....?

So eins haben wir auch, ist Haylys Augapfel, da passt sie drauf auf wie nichts. Wenn es nicht im Gebrauch ist liegt es in der Vitrine, da sitzt sie dann davor und beobachtet.

Das "Lachen" ist echt toll, wird bestimmt noch mehr, ist bei uns auch so gewesen.

• Die Fotos mit Andiamo sind total schön... Die Augen von Mitch find ich sehr interessant - supberhübsch, der Kerl.
    Ach ja - er könnte meinem Lemmy bisschen was abgeben von seinen überschüssigen Pfunden, Lemmy und Mitch wären glücklich, und wir besorgten Hundemuddis auch - wäre doch klasse. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!