Übergewichtiger Aussie mit Rückbiss
-
-
Hallo,
endlich hatte ich heute mal wieder die Kamera dabei.
unterwegs
Spielen wir nun endlich was?
nun wirf doch endlich mal mein Quietschie
ich hab´s
gelieeebtes Quietsche-Ei :wolke7: (wenn er mich mal so anschauen würde...)sommerlich
ohne Zunge
mit ZungeBis zum nächsten Mal
LG
Alex & Mitch & Andiamo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Respekt! Der hat ja inzwischen ganz enorm abgenommen :)
Zwei ganz schicke Schnuffels habt ihr da! -
Zitat
So, dann reihe ich mich auch mal ein - super hübscher Hund.
Auf wieviel kg wollt ihr denn letztlich kommen? Und wo seid ihr jetzt? Das letzte Wiegen beim TA musste ja schon durch sein.
Bitte bitte MEHR FOTOS!
Und wo wart ihr genau in Zeeland?
Wir waren im März in Oostkapelle...hach...Sorry für´s OT, aber kennen wir uns nicht ausm Friesenforum??? *g*
@ biewer
Euer Mitch ist ein Traum, die Fortschritte sind der Wahnsinn, er sieht großartig aus!!!
-
Tolle Fotos,
bei uns ist auch das Quitscheei der Renner, da passt sie besonders gut drauf auf. -
UNGLAUBLICH toll was ihr aus dem Bub gemacht habt!
Ich könnt euch knutschen, wenn ich die Entwicklung sehen!
Danke, das ihr einem so tollen und vorher unverstandenen Aussie ein so tolles Leben ermöglicht!Ich freu mich total!
Viele aussie-Grüße, aussiemausi und Cheyenne!
-
-
Zitat
bei uns ist auch das Quitscheei der Renner, da passt sie besonders gut drauf auf.Mitch liebt alles was quietscht. Heute mittag war ich froh, dass er an der Leine war. In einiger Entfernung hatte wohl ein Baby ein quietschendes Spielzeug und Mitch wollte gleich hinspurten Er hätte sich diesen Schatz sicher nicht entgehen lassen.
Es war das totale Aha-Erlebnis, als wir ihm hier das erste Mal einen quietschenden Ball gegeben haben. Auf quietschende Dinge reagiert er noch stärker, als auf Leckerchen Wenn er nicht damit spielen soll, müssen wir den Raum abschließen - sonst öffnet er einfach die Tür und holt es sich
Andiamo hasst übrigens alles was quietscht
-
Haha!
Peanut steht auch total auf Quitschies!Tolle Fotos!
Mitch hat so ein Glück bei euch gelandet zu sein. -
Hach. ich finde es soo klasse, dass ihr aus einem dicken Aussie wieder einen sportlichen gemacht hat. Ich muss euch mal knuddeln. :)
Das Mitch bei euch ist, ist das beste, dass ihm passieren konnte. :) -
Unsere Anka liebt auch alle Quitischis, leider halten die genau 10 Min. dann sind sie hin.
Hayly mag nur die Eier, obwohl sie sich das erstemal richtig erschreckt hat, weil das Ei beim Draufbeißen ja sich bewegt.
Toll find ich das die günstig und haltbar sind.
Wenn sie die nicht haben soll, müssen wir sie auch einschließen.Grrrr, hab auf dem Handy ein tolles Foto, wie sie voller Konzentration auf den Schrank mit dem Ei starrt, in der Hoffnung es springt raus.
Leider klappt es nicht mit dem Hochladen. -
Zitat
Hach. ich finde es soo klasse, dass ihr aus einem dicken Aussie wieder einen sportlichen gemacht hat.
Naja, so richtig sportlich ist er noch nicht. Auch in der HuSchu wird immer belächelt, dass er sich z.B. wenn die Trainerin mal was erklärt solange einfach hinlegt und döst.
Aber wir arbeiten natürlich weiter dran. Es müssen auch noch einige Kilos weg. Ahh wir müssen dringend mal wieder zum Wiegen.Die Trainerin hat ja nochmal angeregt, mit ihm doch mal zum Treibball-Training zu kommen, um ihn vielleicht noch etwas aus der Reserve zu locken. Ich habe schon viele negative Meinungen zu Treibball gelesen, aber Hochpuschen kann man Mitch sicher nicht - da ist wohl keine große Gefahr.
An alle: ganz vielen Dank für so viel Lob!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!