Übergewichtiger Aussie mit Rückbiss

• Zitat

Schwimmt er eigentlich gerne? Da kann man ja bekanntlich schnell abnehmen :)

Bislang traut er sich nur so weit rein, wie er stehen kann. Das findet er auch total toll und planscht.
    Sobald es ein bisschen wärmer ist, versuchen wir mal, ob er sich überwindet, wenn wir mit reingehen.

• Hallo Alex,

schön, die letzten Bilder - vor allem die mit dem Mohn. =)

Mitch hat ja figurtechnisch schon tolle Fortschritte gemacht - Respekt! Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, und er kann seine Hunde-Natur wieder ausleben, ohne schnell schlapp zu machen. Toll, dass ihr so konsequent seid. Vielleicht können wir uns ja demnächst mal in Osna/Umgebung (Schölerberg oder so) auf ein kleines Hundetreffen treffen (tolles Deutsch, ähem :ugly: ). :smile:

• ...und noch ein Kompliment, Mitch ist ja wirklich auf dem allerbesten Wege, ein Prachtstück zu werden - nach den ersten Fotos würde man ihn kaum noch wiedererkennen!

• Zitat

Finde ich persönlich besser als Hunde, die während Erklärungen die ganze Zeit rumhüpfen, bellen und ähnliche nervige Dinge machen. Aber ich bin auch keine Hundesportlerin und mein Hund auch nicht! :lol:
    Als wir mal bei nem Agi Turnier zugeguggt haben, wurde ich gefragt, ob ich ihr Beruhigungsmittel gegeben hätte, denn sie lag am Rande des Platzes und schnarchte, während so ziemlich alle anderen Hunde bei jeder Gelegenheit wie blöd bellten. :???: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!