Übergewichtiger Aussie mit Rückbiss
-
-
Ich gebe zu, dass ich hier in letzter Zeit ziemlich faul war
Die Urlaubsbilder habe ich immer noch nicht durchgesehen, dafür aber jetzt mal eins vom Tag der offenen Tür unserer Hundeschule: Mitch durfte dort kurz ein paar Treibballelemente zeigen. Er ist dabei hoch konzentriert, aber dreht nicht auf, ist ruhig und besonnen - eben typisch Mitch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, schön Mitch so zu sehen!
Aber nur ein Foto..? -
ok, dann schnell noch drei aus dem Italien-Urlaub :
-
...das sind aber total schöne Fotos !
Das Treibball -Foto finde ich besonders schön,
das macht er doch richtig toll
Liebe Grüße
Uschi -
Uih - toll - endlich wieder Bilder vom hübschen Mitch - sportlich sieht er jetzt aus.....
Habe Treibball nie richtig probiert bzw. aufgebaut - aber meine Fortuna liebt diese Bälle so sehr, dass sie schon zwei auf dem Gewissen hat....
Weitere Urlaubsfotos wären schön - wenn du sortiert hast - wo wart ihr genau in Italien??
-
-
Wow!
Ich bin gerade durch Zufall in den Thread gekommen, und lese so die erste Seite und denke bei mir so, och, wäre ja schade wenn's nicht klappen würde! Und sehe dann, das es noch 17 weitere Seiten gibt! Gehe zur letzten Seite und was seh ich da?!? Einen total sportlichen hübschen Aussie, der gar nicht mehr dicklich und träge wirkt!
Er sieht wirklich wunderschön aus!
War's einiges an Arbeit ihn so rank&schlank zu bekommen?
Aber über mehr Fotos würde ich mich auch freuen :)
Er ist wirklich ein Hübscher! (Und das kommt von mir, wo ich irgendwie eine Abneigung gegen blaue Augen bei Hunden habe.. die wirken für mich immer ein wenig unheimlich - aber Mitch ist klasse!!)
LG -
Hallo Lisa,
danke für Dein Kompliment Ich habe es schon an Mitch weitergegeben.
Ein kleines bissel zuviel hat er immer noch, aber es fällt längst nicht mehr so auf.
Arbeit war es eigentlich gar nicht großartig. Er hat etwas weniger Futter bekommen (aber ein ganz normales, also kein Diätfutter) und im Gegensatz zu seinem bisherigen Leben einfach viel Bewegung. Die Bewegung haben wir natürlich nur ganz langsam gesteigert - anfangs mussten wir ihn ziemlich dazu überreden, wobei das kleine Terriertier "Andiamo" uns prima geholfen hat. Inzwischen hat er viel Spaß. Besonders gerne mag er Versteckspiele. Dabei dreht auch Gemütstier Mitch mal etwas auf -
Ich hab mir grad nochmal die Bilder auf der ersten Seite angeschaut, und es ist waaaahnsinn, wie sehr Mitch sich verändert hat. Nicht nur von der Figur her, sondern auch sein Gesichtsausdruck und seine gesammte Austrahlung hat sich sehr zum positiven verändert. Er wirkt viel zufriedener, wacher und aufmerksamer.
Einfach toll das zu sehen! -
Hammer Typ!
VG, aussiemausi!
-
Kann mich Eva nur anschließen. Nicht zu vergleichen, traumhaft!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!