Übergewichtiger Aussie mit Rückbiss
-
-
Oh nein...ganz viel Kraft und Stärke schicke ich Dir!
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alex, ich bin sprachlos!
Fühle dich mal unbekannterweise gedrückt. Ich schicke dir ganz viel Kraft und Stärke für diese schwere Zeit!
Damit habe ich so gar nicht gerechnet, als ich den Thread wieder oben stehen sah..
Ich denk an euch!!Lauf schnell, lauf frei, kleiner Mann...
Lisa -
Oh nein , das tut mir schrecklich leid
Ich habe hier auch immer gerne mitgelesen, er hatte sich so toll gemacht .
Fühl dich unbekannterweise auch von uns ganze dolle gedrückt :cuddle:komm gut an Mitch....!!
-
Tut mir sehr leid für dich! Da steckt man Monatelang die ganze Energie rein und dann so was.
Vielleicht magst du irgendwann erzählen, wie es dazu kam... Wenn du etwas Abstand gewonnen hast und darüber reden kannst.
LG
Missa -
Das ist aber traurig! Er war doch noch so jung?
Ihr habt ihm immerhin noch eine schöne Zeit ermöglicht, wahrscheinlich die beste, die er in seinem ganzen Leben hatte. -
-
Hab eure "Geschichte" auch verfolgt, wenn auch nur still und leise.
Ich möchte euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Wünsche euch viel Kraft. :solace: -
Ojeh.....
Und ich dachte: "endlich wieder Neuigkeiten von dem hübschen Mitch", als ich den Thread oben sah - und nun dies...
Das ist furchtbar und sicher vermögen euch keine Worte zu trösten - aber vielleicht die Gewissheit, dass er eine wunderschöne Zeit und viel Liebe bei euch erleben durfte....Natürlich würde mich auch - wenn du irgendwann magst - interessieren, warum und wieso.... - manchmal hilft es ja auch ein bißchen, sich alles von der Seele zu schreiben...
Gute Reise, kleiner Mitch....
-
Zitat
Ihr habt ihm immerhin noch eine schöne Zeit ermöglicht, wahrscheinlich die beste, die er in seinem ganzen Leben hatte.Genau das denke ich auch!
-
Das tut mir sehr leid!
-
Mit tut das sehr Leid
Ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!