Übergewichtiger Aussie mit Rückbiss

• Zitat

und sie ist eine super süße Maus!

Hallo Sabine,
    es ist ein ER :p Mein Mann vertut sich auch ständig, weil er unserer früheren Hündin vom Wesen her so gleicht :roll:

LG
    Alex

• Zitat

Hallo Sabine,
    es ist ein ER :p Mein Mann vertut sich auch ständig, weil er unserer früheren Hündin vom Wesen her so gleicht :roll:

LG
    Alex

Isch weiss, habe korrigiert. :D

LG Sabine

• Hach, das ist ein bildhübscher Kerl....wartet mal ab, wenn die ersten Kilos weg sind und das Fell gebändigt ist, dann ist er noch schöner.
    Toll, daß Ihr dem Schnuffelwuffel ein neues Zuhause gebt. Viel Glück und viel Spaß! :applaus:

• Das ist toll, dass er bei euch einziehen durfte!! :gut:
    So ein hübscher Kerl, schade dass er so ein Moppel ist. Aber das schafft ihr schon.

An Namensvorschlägen hätte ich:
    Okko
    Neville
    Alessio
    Arcado
    Urs
    Tamino

Hast du denn irgendeine Richtung in die der Name gehen soll? sonst gibt es ja unendlich viele Namensvorschläge. :lol:

• Chevy finde ich nen coolen Vorschlag :gut:

Finde ich echt toll, dass er mit durfte und schon geduscht und gebürstet, dass ist doch echt klasse für den ersten Tag :D

Und wenn der Dicke in einem halben Jahr Normalfigur hat, dann wird er noch viel schicker sein ;)

Grüzzle
    Bibi

• Ein wirklich hübsches Tier!

Ich finde es wirklich toll, dass ihr ihn aufgenommen habt :gut:

:gut:

Rupert, Noddy oder Remus...sind Namen die mir spontan eingefallen sind... :)

• SUUUUPER! Und es ist trozt dem krassen Gewicht wirklich ein Hübscher, bin mal gespannt wie er aussieht wenn die ersten Kilos gepurzelt sind...

Du stellst doch hier auch den Link rein, wenn du den Diätthread gemacht hast, ich will nix verpassen!!!

Viel Spaß mit dem Dickerle ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!