Übergewichtiger Aussie mit Rückbiss
-
-
Hallo,
toll das alles so gut passt.
Er ist wirklich toll, die Farben einfach schön.
Namen, ich finde Namen die mit i oder y enden schön.
Ich finde seine Farben kommen auf dem Foto so schön rot/braun rüber, ich würd evtl. da was passendes suchen.
Sonst würde doch Lucky passen, Glück hat er wirklich gehabt und den Namen gibts nicht so oft, finde ich auch wichtig.
Mags nicht so , wenn der Name so oft vorkommt.
Freu mich schon auf weitere Berichte.
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber Lucky's gibt's doch wie Sand am Meer!
Liebe TS, definiere doch deine Namensvorschlafwunsch mal! :)
-
Zitat
Aber Lucky's gibt's doch wie Sand am Meer!
Echt, ich kenne hier keinen Einzigen.
-
Ich bin auch ganz gespannt, wie es weiter geht bei euch
-
Toll, dass er ein Zuhause gefunden hat!
Namen...
Muffin, Bandit, Joy, Cooper, Shadow, Floyd, Buffy, Camiro, ShinoockDie würden mir jetzt spontan einfallen :) In welche Richtung soll der Name denn gehen?? Hier im Forum gibt es aber auch schöne Namen, sieh dich hier mal um :)
-
-
Hallihallo,
der Dicke macht sich weiterhin phantastisch und ist schon viel lebhafter
Er ist total unkompliziert und es ist so, als wäre er schon immer hier gewesen.
Er kann Sitz und Platz, gibt Pfötchen und macht "hübsch". Leider öffnet er auch Türen und bettelt am Tisch An der Leine geht er einigermaßen, er sucht viel Blickkontakt und begreift schnell. Haute war er 5-10 min mit zum Joggen, länger geht aber noch nicht. Er soll ja auch langsam und gesund schlank und fit werden.Tja, die Namenswahl ist nicht einfach. Wir haben schon tausende Namensseiten im Netz durchforstet und ich weiß nun auch wie die meisten dogforum Hunde heißen
Der Name soll halt anders als "Andiamo" (Spitzname "Mamo") klingen. Also die zweisilbigen "o"-Namen sind schonmal raus. Alleine deswegen darf er auch kein "Paco" bleiben.
Zur Zeit haben wir diese Auswahl:Quentin
Chap
Yuma
Floyd
Mitch
Jamie
MaddoxWas meint ihr?
Hat noch jemand den ultimativen Tipp, wie wir das Fell schnellstmöglich in den Griff bekommen? Überall fliegt hier verfilzte Unterwolle durch die Gegend.
ist das was für einen Furminator?Bilder gibt es in den nächsten Tagen.
LG
Alex -
Chap erinnert mich an Cap und Capper
Ich hatte mal gelesen, dass man bei längerem Fell besser den Coat King nehmen sollte
-
Also von den genannten Namen finde ich Yuma am schönsten. Den find ich richtig gut!
Viel Erfolg beim Fellbändigen, ich hab da leider keine Tipps, da Missy superkurzes Fell hat.EDIT: Mich erinnert Chap eher an Chip&Chap von den Rittern des Rechts..
-
Zitat
Chap erinnert mich an Cap und Capper
Und, ist das jetzt positiv oder negativ?
Mein Mann favorisiert "Chap" momentan und Sohnemann auch (weil es ja ein Shepherd ist und fast genauso klingt ) -
Hallo,
schöne Nachrichten...
Was ist "Macht hübsch"?
Das mit den Türen öffnen ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf kommende Fähigkeiten.
Seit wir Hayly haben, steht an unserer Küchentür ein Schild: Abschließen!
Das mit dem Betteln wird wohl schwer abzugewöhnen sein. Sie hat ja Futter als etwas Tolles erfahren und ich könnte mir vorstellen, das sie auch zukünftig sehr verfressen sein wird.
Also unsere Hayly ist es in jedem Fall, das ist eine ewige Baustelle.Beim Fell, würde ich einfach nur täglich auskämmen, mit einem Striegel/Bürste die besonders die Unterwolle greift. Das wird schon
Namen aussuchen ist echt schwer, Jamie find ich schön, gerad ist mir noch Fire eingefallen, bin immer noch soooo angetan von der schönen Fellfarbe.
Als wir einen Namen für unsere Hayly suchten, kam von unsern Kids, das es unbedingt etwas englisch/amerikanisches sein sollte, da kämen sie ja schließlich her.
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!