Übergewichtiger Aussie mit Rückbiss

• Zitat

gerad ist mir noch Fire eingefallen, bin immer noch soooo angetan von der schönen Fellfarbe.

Im Impfpass steht als Name sein Zuchtname, da ist auch fire drin. Genauer genommen heißt er:
    Coo´s Best French Fire

Mit "macht hübsch" meinte ich so ne Art "Männchen machen aus dem Sitz" - verstanden?

LG
    Alex

• Ohh, super, wie schön zu hören!

Hier kommen noch ein paar Namensvorschläge,

Cash, Skittles, Corey, Max, Fletcher, Chester, Fellow (einer meiner Oberlieblingsnamen, ist mein Copyright drauf! ;) ), Pilgrim, Flash, Spark

ich hoffe ihr habt noch viel "Spaß" bei der Zähmung der Haarpracht :D

• habe mich gerade durch den thread gelesen..

wow, ein schickes hundili, und super, dass er bei euch sein neues zuhause gefunden hat!

hier meine namensvorschläge:
    - kalle
    - nino
    - oskar
    - fin
    - und fellow ist in der tat super ;)

• Zitat

Mit "macht hübsch" meinte ich so ne Art "Männchen machen aus dem Sitz" - verstanden?

:gut: Jau, alles klar!

Also dann wäre ich echt für Fire :hust:
    LG Petra

• Wunderschöner Kerl - trotz Übergewicht und Rückbiss :D
    Ich persönlich finde, dass er nach einem Maddox aussieht... :liebhab:

Zitat

Ich hatte mal gelesen, dass man bei längerem Fell besser den Coat King nehmen sollte :???:

Jepp. Den kann ich nur empfehlen. :gut:
    Aber übertreibt es damit nicht, damit kann man das Fell (besonders auch das Deckhaar) ganz schön zerrupfen.... wobei das natürlich mit der Zeit wieder nachwächst. Fasst sich eine Zeit halt nicht mehr so gut an...

• Zitat

Also ich habe Cap und Capper geliebt, hach ja, watt is datt lange her :lol:

Ohh, ich auch, so traurig wars am Ende. :roll:

Doch ich fand da den Fuchs viel schöner als den Schnuffel! :hust:

• Mir gefällt auch Maddox :) Wobei Chap auch was hat...

Ich würd´s mit dem Furminator versuchen. Gibt geteilte Meinungen, aber ich hab hier auch schon von verschienen Aussie-Haltern Gutes davon gelesen. Ist wohl hundeabhängig. Bei manchen geht es ans Fell, bei Anderen nicht. Ist halt nix für jeden Tag, aber für MAL (manche ein mal die Woche, manche monatlich...) ordentlich Unterwolle auskämmen, soll er super sein!

• moin,

ich find den Namen Yuma auch total schön finde aber es ist ein Mächenname :ka:

Mitch würde gut passen :2thumbs:, meine Meinung - klingt anders und hört man auch nicht ständig...
    fire ist irgendwie gestelzt und nicht sonderlich schön, wär nix für mich

nicht persönlich nehmen, gell?!

irgendwie fänd ich auch rudi passend und das liegt jetzt nicht am Fasching :headbash:
    aber wenn zu andiamo passt so was "rustikales" auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!