Übergewichtiger Aussie mit Rückbiss

• Toll, das es so schnell und unkompliziert mit euch klappt. ;)

Ich finde indianische Namen sehr schön.
    Setze mal den Link dazu ein, da sind die Namen mit ihrer Bedeutung. :D

LG Sabine

• JUCHEEEEE

ich war ja geanu dafür und bestimmt DAS Pro-Argument, he ;)

Herzlich willkommen Mitch! Wir werden all dein Treiben genaustens verfolgen...

• Schön, dass Mitch so ein superschönes Zuhause gefunden hat! Mir hätte er auch gut gefallen.
    Vielleicht geht Ihr mit dem Herrn einmal zum Friseur, damit der die gröbste Fellpflege für den Anfang erledigt?

Habt Ihr schon getestet, ob Eurer Dickerchen gerne schwimmt? Damit könnte er nämlich am Schonendsten abnehmen, geht ja nicht auf die Gelenke.

• Hallo,

Mitch macht uns Sorgen :( :

Seit dem ersten Gang heute morgen ist er nicht mehr so fröhlich und schlapp. Er mußte plötzlich einmal kräftig Niesen und seitdem hat schon ein paarmal so komisch geröchelt. Könnte eventuell Rückwärtsniesen sein oder irgendwas in der Nase oder ??? Zu sehen ist nix.

Fahre jedenfalls nachher zur TK - wir wollten ihn ja sowieso vorstellen. Drückt uns mal die Daumen, dass es nix schlimmes ist.

Berichte dann später.

LG
    Alex

• Wenn es Rückwärtsniesen ist habe ich hier ein Video, zwar vom kleineren Hund aber man hört es ganz gut. Unsere Hunde machen das auch manchmal:

[youtube]<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/49reeHmFel4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/youtube]

Der Link geht leider nicht, schaue dort mal unter das Stichwort. ;)

Alles Gute!

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!