Ist ER es? Und soll ich es wagen?
-
-
Zitat
Was geht nicht? Bilder zu groß?
#
Anscheinend... Gehts das nicht mehr, dass die automatisch kleiner gemacht werden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nein, geht leider nicht mehr, Du mußt die selbst auf 680 x 680 verkleinern. Ich mache es hier mit, geht ganz einfach
-
Das ist ja spannend.
Wie wollten auch nur Hunde im Wald streicheln und nun sitzen hier drei Fellnasen.....auch ein Dackelmixmixmix..........und Fussel hat es fausdick hinter den Ohren - aber auch zum Knutschen.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Viel Freude mit dem "Flachen"!
LG Sabine
-
Zitat
nein, geht leider nicht mehr, Du mußt die selbst auf 680 x 680 verkleinern. Ich mache es hier mit, geht ganz einfach
Habe gerade noch mal nachgeschaut, 640 x 640 sonst werden sie gelöscht
LG Sabine
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied
-
-
Hallo,
das ist ja klasse, dass Du Dich für den Hund entschieden hast, wobei ich mir das schon gedacht habe, so wie Du alles beschrieben hast..... Ich freue mich für Dich und bin gespannt wie es weiter geht....
Liebe Grüße aus dem Norden Bayerns
Agathe -
Zitat
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und ganz viel Spaß und Freude mit und an ihm.
Ich würde ihn Poldi nennen, ich finde er sieht so aus
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Ey ja, hier heißt nur ein Dackel Poldi und das ist MEINER!!!
@ Selma: Finde ich voll schön, dass du einer Tierheimnase ein Zuhause schenkst, denke auch total, dass es Schicksal war. Ist ähnlich wie bei uns mit Mara.
Im Übrigen finde ich Pepe auch voll passend für ihn, aber du kannst ihn natürlich auch Poldi den Zweiten nennen, wenn dir der Name so gut wie uns gefällt.
Und ich freu mich auf das Bild, was denn hoffentlich gaaaaaaaanz schnell hier drin ist. -
So mal ein erster Eindruck... Auto ist schon mal super
-
Ich hätte mich auch gewundert, wenn du die süße Fellnase nicht genommen hättest.
Na dann Glückwunsch und morgen viel Freude beim Abholen von dem Hundetier und alle guten Wünsche für euch Beide.
Liebe Grüße Jan
PS: Signatur ändern nicht vergessen!
-
Mensch ist der herzig der kleine Pedro, Samy.......
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!