Hunderunde in und um Königs Wusterhausen 15711
-
-
Hallo Hundefreunde,
suche Leute zum Gassi gehen in und um Königs Wusterhausen...
Habe eine 3 1/2 jahre alte Amstaff Hündin und suche gleichgesinnte... Da meine Madame sich nicht so mit anderen Mädels versteht wäre es schön hier jemanden zu finden der einen mittelgroßen bis großen rüden hat der genau so schön duchgeknallt ist wie meine prinzessin..
Habe auch ein Auto und wäre flexibell ein stückchen zu fahren..vielleicht meldet sich ja jemand...
Liebe grüße eure Jenny+Emely -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunderunde in und um Königs Wusterhausen 15711* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Jenny & Emily
Ich heiße Morpheus und bin schon ganz Groß meine Rasse kommt Ursprünglich aus Dänemark und wurde als Saupacker gezüchtet. Ich bin auch durch geknallt und mag Mädchen. Vielleicht habt ihr ja mal Lust mit mir und meinem Frauchen gassi zu gehen? Würde mich freuen
LG Morpheus und Maja -
Guten Morgen Maja & Morpheus...
Das ist ja schön das du dich gemeldet hast, ich dachte schon hier ist niemand aus der nähe
Wo geht ihr denn immer so spazieren für ne große runde??Grüße von jenny&Emely
-
hi,
da meld ich mich auch gern. Ich wohn auch in Königs Wusterhausen.
franz kann allerdings mit Rüden nicht wirklich viel anfangen, ist sonst aber sehr lieb und liebt es rumzutoben.
-
Wo gehst du denn so spazieren?? zum kennenlernen und gucken ob es passt wäre ja der notte kanal erstmal ganz schön..?! -
-
Notte wäre ok.
Aber du hast noch nen PN ;-)
-
Hallo ihr Beiden bzw Viere ;-)
Sagt mir bescheid wann und wo und ich komm mit meinem Rabauken zu euch gestoßen ;-)
Vielleicht können wir es ja auch mal in der Woche machen, Wetter muss ja ausgenutz werden ;-)
LG der Dosenöffner vom Bromi -
hi Morpheus,
wir haben vorhin schon festgestellt das es nächste Woche erst ab 17 Uhr geht. Darauf bin ich ne Woche im Urlaub, aber ab dem 20.März finden wir ganz sicher nen Termin.
Brusendorf is ja auch ne shöne gegend zum laufen. Richtung Boddinsfelde ist ja auch nur Wald und Feld
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!