-
-
Hallo ihr Lieben,
leider hat heute kein Gespräch stattgefunden:-(
Heute Vormittag war ich dort, aber die zuständige Sachbearbeiterin war auf Außentermin. Ich hatte der Kollegin meine Telefonnummer dagelassen, da diese angeboten hatte, dass die Dame sich meldet, sobald sie wieder im Hause sei...
Da bis gerade eben kein Anruf gekommen war, habe ich dort angerufen - die Sachbearbeiterin ist immer noch nicht zurück!
Gleich muss ich weg, da ich einen wichtigen Termin habe! Mist! Mir wäre wohler, wenn ich das erledigt hätte, aber naja. Dann muss ich mir wohl nächste Woche noch einmal einen zumindest halben Tag Urlaub nehmen! Aber vorher mach ich telefonisch einen Termin aus.Also, nix Neues:-(
Lieben Gruß und danke für euren Zuspruch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallöchen
habe mal die ganze sache mitgelesen,da ich selber solch "freundliche menschen" kenne und mal eine ähnliche situation hatte
nun wollte ich mich mal erkundigen,wies inzwischen bei dir aussieht?ist was neues rausgekommen? -
Huhu,
also hier kurzer Lagebericht: Morgen früh geh ich zum Ordnungsamt - mit meiner Stellungnahme in der Tasche!
Und ich werde das schon hinkriegen! Jawohl:-)Werde dann berichten...
Lieben Gruß und schönen Abend! Nina -
Ich denke an euch!
Bitte immer weiter berichten.
-
Hallöle,
wie ist es beim Ordnungsamt gelaufen?
-
-
Hallo,
habe deine Beiträge mitverfolgt und wollte fragen, ob es schon etwas Neues gibt?!
Liebe Grüße
Alex -
Hallo!
Wollte auch mal nachhaken was sich denn ergeben hat. Gibts Neuigkeiten?
-
Hallo PepperlineMuc,
Hab das jetzt still verfolgt und wollte sagen ich find es super das du so bemüht bist und hoffe das beim Gespräch mit dem OA einiges geklärt werden kann...
Und zu dem Kerl, naja lassen wir es... :veg:
Lg
-
Hi ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich hatte so viel auf der Arbeit um die Ohren, ich hab's nicht eher geschafft...
Lieben Dank für's Daumen-Drücken!Und hier nun der Stand der Dinge:
Die Sachbearbeiterin war sehr nett. Allerdings hat sie von Hunden überhaupt keine Ahnung. Ob das gut oder schlecht ist, kann ich nicht sagen... Meine Stellungnahme fand sie prima geschrieben und sehr aussagekräftig! Der gute Mann ist dem OA bereits bekannt - der hat sonst keine Hobbies und zeigt da immer mal wieder Leute an. Ich soll mir nicht allzu große Sorgen machen, da mein Hund ja bis jetzt absolut unauffällig war.
Und dass der Typ ein A.... ist und ne schnelle Mark (naja, einen schnellen Euro) machen will, ist auch sonnenklar! Er hat nämlich in seinem Schreiben an das OA nichts von einer Verletzung seines Hundes gesagt. Bei unserer letzten Theatervorstellung hieß es ja noch, der Hund habe große Fleischwunden und sei drei Mal dem TA vorgestellt worden. So was würde man dann ja bei einer Anzeige erwähnen und ne Kopie von der TA-Rechnung beilegen, oder?!? Es hieß aber lediglich, mein Hund habe seinen angegriffen, über Verletzungen schrieb er nichts.
Mmmhh. Ich glaube dem mittlerweile gar nichts mehr, wahrscheinlich wollte er mich nur einschüchtern - zumal ich ja echt total nett und bemüht war. Am Tag selber hatte der Hund ja auch keine Verletzung. Natürlich kann ich nichts ausschließen, aber eigentlich passt das auch zu meiner Hündin: Sie prollt und mobbt und macht Krawall, aber sie löchert eigentlich nicht...Ich habe jetzt alles getan, was ich tun konnte, und nun heißt es abwarten.
Ich danke euch für eure Unterstützung und werde berichten, sobald es Neuigkeiten gibt!
Lieben Gruß, Nina
-
Danke für den Bericht!
Der Typ wird immer unsymphatischer. Das der sogar schon bekannt ist*kopfschüttel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!