Zahlungsart ''Rechnung'' bei Zooplus.de
-
-
Hallo!
Ich möchte gerne etwas für meine Hündin bei Zooplus.de kaufen.
Ich wollte fragen wie genau die Zahlungsart ''Rechnung'' abläuft und wer sie von euch bei Zooplus.de schonmal benutzt hat!
Auf der Website des Shops konnte ich nichts dazu finden, aber falls was dazu steht, genüge mir auch ein Link.Danke im Vorraus. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zahlungsart ''Rechnung'' bei Zooplus.de* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
du bekommst deine Lieferung und anbei eine Rechnung mit dem fälligen Betrag + Kontodaten, so dass du das Geld überweisen kannst.
Mache ich auch immer so.
Liebe Grüße
-
Ich kann mir nicht vorstellen das du als 15 jährige auf Rechnung kaufen kannst.
Ich lasse die Rechnungen immer abbuchen, als Stammkunde würden sie mir aber vermutlich auch auf Rechnung schicken.Frag doch bei Zooplus mal nach. Ich denke aber ehr das du als minderjährige nur nach Vorkasse beliefert wirst oder Abbuchung vom Konto deiner Eltern.
-
Zitat
Ich kann mir nicht vorstellen das du als 15 jährige auf Rechnung kaufen kannst.
Ich lasse die Rechnungen immer abbuchen, als Stammkunde würden sie mir aber vermutlich auch auf Rechnung schicken.Das machen meine Eltern. Es hat mich aber trotzdem intressiert. :)
Danke für die Antworten!
-
Huch, auf´s Alter habe ich gar nicht geschaut...
Na, wenn´s die Eltern bestellen, dürfte es ja keine Probleme geben.
-
-
Bestellen -> 1-3 Tage warten (Zooplus is normalerweise sau schnell) -> Rechnung aus dem Paket nehmen -> Bezahlen
Fertig
-
Bestellen, wenn paket kommt Rechnung entnehmen und überweisen.
Ist ganz einfach und geht echt flott....Lg
-
Vielen Dank nochmal an alle die sich die Mühe machen.
-
Teilweise wird die Rechnung nicht mehr mitgeliefert, sondern ist im Benutzerkonto als PDF-Datei angehängt.
-
Bei mir hats garnicht Funktioniert auf rechnung da stand ich muss vorher schon überweisen und ich kann beim 2. mal per rechnung bestellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!