81671 schon wieder Giftköder
-
-
Huhu ihr,
quasi direkt vor meiner Haustür wurden Giftköder gestreut, genauer in der Aschheimer Str. am Ende des Piusplatzes. Einen Hund hat's bereits erwischt. Die Polizei ist informiert.
Bei den Ködern handelt es sich um Brot mit Leberwurst und Rattengift.edit: Ich sehe gerade, dass es auch schon bei Giftköder-Alarm gepostet wurde: *klick*
LG
Shalea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmm auch nicht weit von mir weg.. so ein Mist!... wo kann man eigentlich noch geschützt mitm Hund laufen.. schlimm..
-
Zitat
hmm auch nicht weit von mir weg.. so ein Mist!... wo kann man eigentlich noch geschützt mitm Hund laufen.. schlimm..
Im Moment kann man scheinbar nirgendwo laufen.
Meine sind im Moment fast überall an der Leine oder Schleppleine. :/In die Finger bekommen dürfte ich den Menschen nicht, der dafür verantwortlich ist, dass der Hund solche Qualen erleiden musste und ein kleiner Junge seinen treuen Freund verloren hat.
-
Naja das mit der Leine ist bei mir nicht das Problem habe ja wie mein Name sagt einen Podi
absolut nicht ableinbar.. aber die Schlepp ist lang - und so schnell wie er etwas im Mund hat kann ich gar nicht reagieren.Naja hoffen wir einfach, dass es so schnell keinen mehr erwischt! :/
-
Och Mensch
Das is doch echt zum kotzen, die armen Hunde. Wir gehen da zwar nicht, aber mich würde es nicht wundern, wenn an Isar/Englischer Garten auch noch Köder auftauchen würden und ich überlege mittlerweile ernsthaft, das Jogerl an einen Maulkorb zu gewöhnen den er dann im Zweifelsfall überkriegt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!