Meine Hompage
-
-
Da man hier seine HP vortellen kann möchte ich das auch gleich nutzen.Meine HP ist über meinen Collie Rüden Fly.Wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal reinschauen und ein paar Pfotenabdrücke hinterlassen.
http://www.fly2009.cms4people.deLiebe Grüße Carmen und ihre Fellnasen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Carmen,
du hast dir so eine schöne Page gebastelt, warum in Gottes Namen hast du die blinkenden, fliegenden Schmetterlinge in den Hintergrund gepackt???
Ohne Tüdelü, macht die Page viel mehr her, wirkt edler und auch seriöser.
-
Hab noch was zu "meckern"
Wenn man einen Gästebucheintrag verfassen will, ist der Hintergrund wo man den Text reinschreibt Orange - meine Schrift aber auch.
Man kann also nur sehen was man da geschrieben hat, wenn man den geschriebenen Text markiert.Ist ein bissel umständlich.
Und du hast noch ein paar Rechtschreibfehler drin und hinter einem Punkt kommt ein Leerzeichen
-
Danke Silke.Ich freu mich immer wenn mir jemand sagt was an der HP nicht schön ist und mir Tipps gibt.Mit dem GB das muß ich noch ändern und wo hast du die Fehler gesehen.
Liebe Grüße Carmen Ronja und Fly
-
Zitat
Danke Silke.Ich freu mich immer wenn mir jemand sagt was an der HP nicht schön ist und mir Tipps gibt.Mit dem GB das muß ich noch ändern und wo hast du die Fehler gesehen.
Das hier finde ich extrem unschön und hoffe, es bleibt beim "vielleicht":
ZitatMit Ihm möchte ich eventuell mal Hundesport machen und Ihn später vielleicht alls Deckrüde nehmen.Auch wenn er keine Pappiere hat.Seine Eltern hatte beide Pappiere,aber der Züchter hat sie ohne Verkauft.Natürlich nehme ich ihn nur als Deckrüde wenn er auch wirklich gesund ist und ich eine eigene Hündin habe.
Die Schmetterlinge veranlassen mich, gar nicht weiter zu klicken und die zahlreichen Rechtschreibfehler (es wäre wirklich zu viel, sie hier aufzulisten) ebenfalls.
Was ich vor allem sehr schade finde: Dadurch, dass die Homepage nur Deinem jungen Rüden gewidmet ist, geht Deine alte Hündin total unter. Dabei hat sie sicher ebenso viele tolle Qualitäten wie Dein Rüde.
Viele Grüße
Doris
-
-
Ja, die ganzen Rechtschreibfehler jetzt hier aufzulisten wäre müßig ein bissel Arbeit sollst du ja auch noch haben...oft sind es auch keine Flüchtigkeitsfehler.
Ich würde noch mal Satz für Satz durchgehen....Satzzeichen wie Komma nicht vergessen!
Leerzeichen hinter Satzzeichen sind für's Auge ein MUSS.
Anschliessend jemanden (der es kann!!!) Korrektur lesen lassen, manchmal wird man auch nach ner Zeit ein wenig betriebsblind und sieht die Fehler gar nicht mehr!
Du kannst das Ganze aber auch in Word schreiben und das Rechtschreibprogramm drüber huschen lassen....besser wären aber immer vier Augen als zwei.Schön, dass du die Schmetterlinge rausgenommen hast, davon wurde man ja blind
Sieht doch so viel besser aus.
Gästebuchschriftfarbe ist immer noch nicht optimal, aber so kann man wenigstens ein bischen erkennen, was man geschrieben hat. -
Ich möchte auch gern mehr von Ronja lesen
-
Du hast eine schöne, liebevoll aufgebaute HP!
In einigen Dingen kann ich mich aber meinen Vorschreiberinnen anschließen - berichte bitte auch über Deine Ronja in Wort und Bild
Und Doris muß ich beipflichten - bitte laß es beim "vielleicht" - nicht böse gemeint! Obwohl Fly mit Sicherheit ein genialer LHC ist, muß das doch nicht sein
Werde sicherlich öfter mal auf Deiner HP stöbern gehen!
-
Ich danke Euch für die ehrlichen Worte. Ich finde es gut das ihr das so schreibt. Mit dem Decken das war am Anfang. Ich habe es mir aber schon vor einiger Zeit überlegt das es nicht sein muß. Da habt ihr recht. Ich muß es noch raus nehmen.
Übrigens habe ich die Fehler noch nicht überarbeitet da ich noch nicht dazu gekommen bin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!