Spazierengehen in Dieburg
-
-
Hallo Daggi!
In dem Thread mit den Dreharbeiten hast Du folgendes geschrieben:
ZitatHallo, kemi,
ich denke, ihr habt euch richtig entschieden. bin dafür
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen.
Wir wohnen im Odenwald in einer 700-Seelen-Gemeinde und da is auch nich doll mit anderen Hunden.
Also fahr ich oft nach Dieburg, ca. 25 km entfernt und da wohnt auch der Rest meiner Familie, und da ist ein wunderschöner Park mit vielen Hunden.
Nein, du sollst nicht zum Gassi gehen 25 km fahren, freude aber irgendwelche Möglichkeiten muß es doch auch bei euch geben.
Liebe Grüße
DaggiUm dort nicht völlig vom Thema abzukommen, mache ich das hier.
Ich wohne auch ganz in der Nähe von Dieburg. Was ist denn das für ein Park? Da würde ich nämlich auch gerne mal hingehen, fremde Hunde sehen wir hier bei uns nämlich recht selten.
Vielleicht kann man sich ja auch mal treffen, und eventuell schließen sich noch andere Mitglieder aus der Gegend an?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, Johanna,
ich bin 46, da dauert das alles ein wenig.
Das mit dem Treffen wäre Klasse
Ich bin zeitlich dank Arbeitslosigkeit ab 01. Oktober unabhängig und von Altheim bis in den Schloßgarten ist ja nur ein Katzen, upps Hundesprung. :freude:
Kannst dich ja mal melden, freu mich drauf.
Liebe Grüße
Daggi -
Hallo Daggi!
Ja, in den Schloßgarten ist es wirklich nicht weit! Und ab Anfang Oktober hätte ich auch wieder mehr Zeit, mich mit jemandem zum Spazieren zu treffen.
Ich muss allerdings gleich sagen, dass Lina aufdringliche Welpen deutlich zurechtweist. Dem Welpen passiert aber dabei nichts, nur sind einige Welpenbesitzer dabei etwas empfindlich. Deswegen sag ichs gleich dazu. Aber Deiner dürfte mittlerweile ja auch größer sein als Lina, da bleibt sie normalerweise freundlich, solange sie nicht überrollt wird.
Wär echt schön, wenn das mal klappt,
Johanna und :runningdog: Lina
-
Hallo, Johanna,
wenn du mir sagst wann, bin ich dabei.
Und Lucky ist zwar wahrscheinlich größer, aber ich glaub Lina ist um einiges schneller. :freude:
Und der Racker kann ein bißchen Zurechtweisung ganz gut gebrauchen :runterdrueck:
Empfindlich bin ich nicht, dafür ist mein Mann zuständig
Und vielleicht meldet sich bis dahin ja noch jemand.
Sooo klein ist Dieburg ja auch nicht.
Also meld dich einfach, Liebe Grüße
Daggi -
Hallo Daggi!
Jetzt klappt das diese Woche leider nicht mehr, wir bekommen Besuch. Aber vielleicht klappt das ja nächste Woche. Schreib mir doch einfach mal, wann Du in Dieburg bist, dann kann ich es sicherlich einrichten, dass ich vorbeikomme.
Am Sonntag, den 8.10.2006, gehe ich auf den "Tiere-in-Not-Odenwald-Herbstwandertag". Infos unter http://www.tiere-in-not-odenwald.de unter "Redaktion - Aktuelles" Das ist sicher für Lucky noch etwas zuviel, weil man da eine Strecke von etwa einer Stunde oder von etwa zwei Stunden mitlaufen kann. Aber vielleicht findet sich ja jemand anderes aus der Gegend, der da mitkommen mag! Eine Freundin von mir ist da schon öfters mitgelaufen und es war jedesmal sehr schön, sagt sie!
-
-
Hallo Daggi, hallo Johanna,
ich bin aus der Nähe von Dieburg (Klein-Umstadt) und würde gerne mit meiner Lovvy die "Schloßpark-Runde" ergänzen. Ich war bisher mehrmals die Woche in Sachen Irish Dance in Dieburg; nachdem ich das jetzt aufgegeben habe, habe ich auch wieder etwas mehr Zeit. Vielleicht können wir ja mal ein Treffen ausmachen.
Lovvy mag andere Hunde grundsätzlich gerne, nur wenn sie ihr zu "aufdringlich" werden, weist sie sie zurecht. Nachdem sie alle Zweibeiner begrüßt hat, sind ihr "Wettrennen" am liebsten.
:runningdog:
Wäre schön, mal andere Hunde (& Menschen) als die üblichen Gassi-Geh-Bekanntschaften und die Leutchen aus dem Verein kennen zu lernen.Liebe Grüße
Marion & Lovvy -
Hallo, Johanna und Marion,
wär ja schön wenn´s jetzt doch mal klappt.
Wie isses mit nächste Woche Montag oder Dienstag?
Als Neu- Arbeitslose bin ich diese Woche leider noch ein wenig im Stress
Ihr könnt euch ja mal melden, ob das OK ist oder einen anderen Termin nennen.
Ich freu mich drauf und Lucky auf die "Zurechtweisungen" :freude:
Liebe Grüße
Daggi -
Ja, da hab ich Zeit! Jeweils den ganzen Tag sogar! Nur Montag abend nicht, aber ich denke, wir sind uns einig, dass wir uns treffen, solange es hell ist, oder?
-
Hi,
passt es montags nachmittags, so gegen 15.00 Uhr? Vormittags kann ich leider nicht, muss arbeiten.
Wo treffen wir uns?Liebe Grüße
Marion -
Hallo, ihr zwei,
ich würd dann mal sagen wir treffen uns am Montag, 15.00 Uhr am Schloßgarten.
Ich weiß nicht, wie weit ihr euch auskennt, aber ich glaub, da wo der Tennisplatz ist an der Brücke wäre OK.
Also quasi der Hintereingang :freude:
Und vielleicht findet sich ja noch jemand bis dahin.
Ansonsten: :runningdog: :runningdog: :runningdog:
Yuppi, jetzt lernt mein Wusel die ersten DogForum - Hunde seines Lebens kennen
sich freuende Grüße
Daggi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!