Spazierengehen in Dieburg

• Hallo Daggi, hallo Johanna,

na, war doch ein schöner Nachmittag, oder? Liegt Lucky jetzt platt in seinem Körbchen und träumt von Zurechtweisungen durch "ältere" Hundedamen??
    Anbei zwei Fotos - größer war die Ausbeute leider nicht.

Liebe Grüße
    Marion

• :winken:
    Hallo, Marion,
    uns hat´s auch gut gefallen.
    Lucky is so fertig, da fiel sogar das Abendgassi aus.
    :snoopy:
    Jetzt liegt er in seinem Körbchen und träumt von "seinen" zwei
    L-Ladies :freude:
    Wenn Ihr Laune habt, können wir uns gern nochmal treffen.
    Hier kann man auch super laufen und den Kaffee gibt´s dann hier bei uns.
    Liebe Grüße aus Nieder-Kinzig
    Daggi und Lucky und Friedel
    (ups- stimmt die Reihenfolge :lol:

• Hallo!

Wir fandens auch schön! Können wir gerne mal wieder machen. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit hat sich ja dann auch Lina von ihrer besten Seite gezeigt!

Ein Foto hab ich ja tatsächlich auch gemacht:

Ob Lucky versucht, in ein Mauseloch zu kriechen, um der kleinen Giftspritze zu entkommen? :runningdog:

• Ich als auch "Altheimerin" wäre beim nächsten Mal auch gerne dabei wenn ich darf :winken:

Waren im Schlossgarten nicht ziemlich viele Leute? An der Mörsmühle kann man auch ganz gut Spazieren gehen (nur so eine Idee).

• Hallo!

Ja, die Mörsmühle ist auch ne gute Idee!

Im Schlossgarten herrscht auch neuerdings Leinenzwang, wie ich gehört habe. Aber wenn man sich am Bahnhof oder bei uns am Hundeplatz trifft, kann man bestimmt an der Mörsmühle schön spazieren. Wie wärs?

• JUHU!!!! :winken:
    Wo ist denn diese Mühle?
    Ich komme aus Rodgau, meine Freundin wohnt aber in Münster/Altheim.
    Wir sind immer auf der Suche nach neuen Plätzen wo man ohne Ärger laufen kann, und wo vor allem die Hunde FREI laufen können ohne dass es jemanden stört.

LG Carmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!