Spazierengehen in Dieburg
-
-
Okay Leute,
wann und wo?? Und wo ist diese Mühle? Wie kommt man bei dem Dieburger Baustellenchaos dorthin? Bitte Terminvorschläge - vielleicht kann ich einen "außerplanmäßigen" Spaziergang unterbringen. Oder einfach einen anderen Termin ausfallen lassen. Oder den Haushalt liegen lassen (Dreck läuft bekanntlich nicht weg).
Ist im Schlossgarten nicht schon länger Leinenzwang? Ich meine, da schon im Sommer ein Schild gesehen zu haben. Egal, freies Feld ist sowieso besser.
Da kann ich übrigens auch die Feldwege zwischen Klein-Umstadt und Kleestadt anbieten. Viele schlammige Feldwege, keine Autos, meistens nette Leute (oft auch gar keine Leute) unterwegs.
Wäre schön, wenn wir uns mal wieder treffen könnten - gerne auch in etwas größerer Runde!Liebe Grüße
Marion (bin im Stress; muss gleich meine Tochter in die Tanzschule fahren, und anschließend ist noch Agi Training. Wo soll das noch hinführen ) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
bin auch gern wieder mit dabei.
Mörsmühle klingt gut.
Schloßgarten ist zwar glaub ich noch kein Leinenzwang,
zumindest sind mir heute nur freilaufende Hunde begegnet.
Aber der ist dermaßen voll mit Hundehaufen, ätzend.
Also, ab ins freie Feld.
Da ich im Moment ja noch nicht arbeiten gehe,
macht vielleicht einer von euch arbeitenden Menschen
einen Terminvorschlag
:freude:
Lucky und ich, wir freuen uns schon.Liebe Grüße aus Nieder-Kinzig
Daggi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!