Memmingen und Umgebung

• Ist jemand aus MM oder Umgebung? Wir, Uschi und ich, sind aus MM, wohnen allerdings seit 1/2 Jahr in Ottobeuren. Hat jemand Lust auf gelegentliche Spaziergänge?

• Hallo Waldii
    sind zwar nicht aus MM aber dafür aus dem wunderschönen
    Fuggermarkt Babenhausen falls Euch das was sagt :freude:
    Was habt Ihr denn für eine Fellnase?
    Lieben Gruß
    Heike

• Hi Waldii,

hab deinen eigenen Threat gar nicht gesehen, ich hab dir beim "Augsburger-Threat" geantwortet.
    Also ich komm wie gesagt aus der Nähe von MN (Kammlach). Ich hätte große Lust auf gemeinsame Spaziergänge! :) Wir sind ja auch nicht soo weit auseinander.
    Schreib doch mal, was du für einen Hundi hast!

LG Lexa

• Hallo Buffy, Hallo Lexa!
    Sorry, daß ich mich erst jetzt melde - aber nach Feierabend bin ich nur noch selten am PC.

Also wie gesagt, ich wohne in Ottobeuren und hab ein Collie-Schäferhund-Mix-Mädel. Uschi ist mittlerweile 9 Jahre alt und verträgt sich eigentlich mit allen anderen Hunden. Hündinnen sind ihr allerdings lieber als Rüden, da die in der Regel nicht ständig am Hintern hängen.

Ich würde gerne mal mit Euch und euren Fellnasen Gassi gehen. Ich geb euch einfach mal meine E-Mail-Adresse; ist denk ich einfacher als hier im Forum zu schreiben.

-auf eigenen Wunsch wieder gelöscht-

Das ist bei mir im Büro, da ich daheim kaum am PC sitze. Bin also unter der E-Mail nur bis ca. 16.00 Uhr erreichbar.

• Hier noch ein paar Fotos von Uschi und ihren Kaninchen. Ich hab´s nämlich endlich kapiert, wie das mit den Bildern funktioniert.

Uschi sieht noch ein wenig nackig aus, weil ich sie Anfang August hab Scheren lassen.

• Hallo zusammen,

@ Waldii: Echt süße Fotos! :sport

Zitat

Hündinnen sind ihr allerdings lieber als Rüden

Ich hab zwar 2 Jungs zuhause, aber ich werd mich trotzdem mal per Mail melden. :) Außerdem sind die 2 noch Welpen und mit allen Hunden verträglich (dank der Hundeschule :) ).

@ Buffy: Magst du dich hier weiter unterhalten? Dann könnte ich mich schon ein bisschen näher vorstellen. :) Wenn nicht, wir können auch per Mail kommunizieren.

LG Lexa

• Hallo Lexa!

Leider bin ich schon immer weg, wenn Du an den PC kommst. Vielleicht meldest Du Dich einfach mal per Mail bei mir (Adresse steht oben) und dann machen wir mal einen Termin zum Gassigehen aus.

• Hallo an alle. Hier ist zwar lange nichts geschrieben worden, aber möchte mich trotzdem mal vorstellen. Ich komme aus Memmingen und haben einen 6 MOnate alten Labrador-Golden REtriever Mix Rüden. Suche jemanden, der 2mal die Woche stundenweise auf ihn aufpassen kann und spazieren geht, gegen Bezahlung oder Gegenseitigkeit. Wäre schön, wenn sich auch jemand wegen gemeinsamen spaziergängen meldet. Danke schonmal. lg Sandra :)

• Hallo Waldi,

leider sind wir 'bis von' Kirchdorf bei Bad Wörishofen. Kirchdorf liegt direkt an der A96 und der SkylinePark ist ja total bekannt. Bis nach MM ist mir fast zu weit zum Gassi gehen!
    Aber eine ganz süße Hündin hast Du da!

Liebe Lexa,

mich würde interessieren wo Du mit Deinen Hundis zur Hundeschule gehst? Ich war in Buchloe war da aber nicht so ganz zufrieden. War nicht schlecht, aber ich hatte nicht so das Gefühl, daß die voll auf mich und meinen Hund eingehen können.
    Shiva ist jetzt 9 Monate alt, total wild und folgt gleich NULL! Ich bin auf der Suche nach einer guten Trainerin, oder natürlich auch Trainer. Habe in MN schon bei jemand angefragt, aber die antwortet leider nicht.
    Shiva ist meine erste EIGENE Hündin (zuhause hatten wir auch immer Hunde. Aber alle schon älter und wohlerzogen, als sie zu uns kamen!) und ich weiß oft nicht wirklich wie ich richtig reagiere. Hier im Forum wurde mir schon gesagt, daß das was ich in der HS gelernt habe, total veraltet ist. Ich merke auch, daß ich so bei Shiva nicht weiter komme.
    Wenn Du Lust hast, können wir uns auch gerne mal Treffen.
    Meine Freundin wohnt auch in Kammlach. Witzig gell!

Schreib einfach mal, oder hier meine Email:
    [email='Piet-SandyFischer@t-online.de'][/email]

Liebe Grüße
    Sandy und Shiva

• Hallo,

Bin aus Pfaffenhausen und geh zur Huschu in Bad Wörishofen zur Christ Brigitte schau sie dir doch mal an ist eine sehr nette Frau macht auch Hundespiestunden wenn Du mal reinschnuppern möchtes.

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!