Memmingen und Umgebung
-
-
Jetzt hol ich diesen alten Thread mal aus der Versenkung.
Leider mußte Uschi am 31.07.2010 über die Regenbogenbrücke gehen. Aber dafür sucht jetzt Klein-Merlin nette Gassi-Begleitung. Der Zwerg ist erst 16 Wochen alt und kann natürlich noch keine weiten Strecken laufen.
Hat trotzdem jemand Lust auf kleine Spaziergänge und nette Unterhaltung beim Gassigehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich bin über Weihnachten bzw. wahrscheinlich auch nach Silvester in Memmingen.
Meine Hündin ist fast 13 Jahre alt, aber läuft noch ganz gut.
Und Pudel mag sie eigentlich ganz gern
Ich mag Pudel auch...bin schon am überlegen ob mein erster eigener Hund irgendwann auch mal ein kleines Pudelchen wird -
Hallo Sarah.
Und? Haste Lust auf ne kleine Gassirunde?
Ich muß zwar zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten, aber Freitagnachmittag oder am WE hätt ich Zeit. -
Hallo Unterallgäuer ich wohn in MN und hätt auch Lust auf Gassigänge
kurz zu meiner Hündin: 3 Jahre alt, Beagle-Jacky-Entlebucher-Mix,
hat richtig Pfeffer im Po, sensible Hunde sind für sie eher weniger geeignet, da sie beim Spielen oft dazu tendiert, dominant zu werden, aber wenn ihr ein Hund dann gezeigt hat, dass er nicht alles mit sich machen lässt, ist kein Hund ein Problem, ob Rüder oder Hündin.
Zum Thema Hundeschule, falls das noch jemanden betrifft. Ich bin restlos begeistert von der Hundeschule in Jengen, die sind einfach spitze!
Also ich würde mich freun, wenn sich jemand meldet, Gassizeiten sind bei mir unterschiedlich, da ich Schichtdienst habe... -
Hallo Anja!
Ich wohn ja eigentlich in Ottobeuren. Also nicht direkt in MM. Wie schon gesagt. Freitagnachmittag oder am WE hätt ich Zeit für ne kleine Gassirunde. Allerdings ist Merlin erst 4 Monate alt und kann natürlich noch keine weiten Strecken laufen.
-
-
Hmm, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das so gut klappt mit Lucy, da sie ja eher eine grobmotorische Spielerin ist, nicht dass es deinem Kleinen zuviel wird? Aber Lust hätt ich auf jeden Fall mal
-
Bisher ist der Zwerg hart im Nehmen. Müßten wir halt ausprobieren, ob das mit den beiden klappt. Wenn nicht, dann müssen sie halt notfalls an die Leine. Ich kann Merlin im Moment eh nur dort laufen lassen, wo ich alles überblicken kann.
Nur wie gesagt. Große Runden sind (noch) nix für ihn. -
Klar, probier ma aus
Wann würds denn bei dir gehen? und wo ?
Hat sonst noch jemand Lust, mitzugehen? -
Kommst Du direkt aus Mindelheim? Dort kenn ich mich nämlich überhaupt nicht aus wo man laufen kann.
Ich könnte diesen Freitag oder auch Sonntag. Und auch das Wochenende drauf hätt ich noch Zeit.
-
Ja ich komm direkt aus Mindelheim, können uns aber auch woanders treffen, bin mobil :)
also diese Woche Freitag ist schlecht und Sonntag muss ich schon wieder arbeiten. Aber nächstes Wochenende Samstag und Sonntag müsste gehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!