Wolfsblut Hundefutter

• @ Samojana: Danke, dann haben wir quasi keinen Durchfall, da er zwischendurch immer mal wieder fest ist und vor allem nicht wässrig.

@ all: Habe mich mit Cleyes mal auseinandergesetzt und dort auch angerufen. Waren sehr nett am Telefon. Mal sehen, ob ich dort nicht mal eine Probe bestelle um zu testen- letztlich wird mir nichts anderes übrig bleiben. Schade, dass WB den RA Wert so hoch hält. Ansonsten wäre das Futter perfekt für uns.

• Neu

Hi

hast du hier Wolfsblut Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

eine Bekannte von mir hat mal Wolfsblut gefüttert. Nachdem ich sie dann darauf aufmerksam gemacht habe, daß DL-Methionin enthalten ist, hat sie es nicht mehr gefüttert, obwohl ihre Hunde es gerne gefressen und auch gut vertagen haben. Inzwischen füttert sie wie ich auch das Animals Nature. Die haben ja sehr schöne Sorten auch ohne Getreide und gerade auch für empfindliche Hunde mit Unverträglichkeiten und Allergien.

Die Hauptmahlzeit meiner Hunde besteht mittags aus Frischfleisch mit Gemüse, Obst etc. Abends gibt es dann Trockenfutter von Animals Nature. Ich gebe gerne 2 Mahlzeiten, anstatt eine große Mahlzeit.

Liebe Grüße
      Marieluise mit Bonny & Tommy

• Hallo Bonnytom,

habe mir das Futter mal genauer angeschaut, und muß sagen, dass es mir von der Zusammensetzung her richtig gut gefällt. Habem ir jetzt mal zwei kleinere Packs der getreidefreien Sorten bestellt und bin gespannt, wie es angenommen wird.
      Fütterst Du auch die Dosen?

• Hallo Gordon,

ich füttere auch die Dosen von AN mit frischem Obst und Gemüse, da es pure Fleischdosen sind. Ich bin sehr zufrieden mit Dosen, die Fleischqualität ist sehr hochwertig.

Liebe Grüße
      Marieluise

• Hab mir jetzt auch einmal AN angesehen. Liest sich ja ganz gut.
      Nur gibt es keine genaue Prozentangabe darüber, wieviel Fleisch/-mehl genau denn im Futter enthalten ist. :???:

• Zitat

Hab mir jetzt auch einmal AN angesehen. Liest sich ja ganz gut.
      Nur gibt es keine genaue Prozentangabe darüber, wieviel Fleisch/-mehl genau denn im Futter enthalten ist. :???:

Die HP von Animals Nature wird überarbeitet, da die Produktpalette erweitert worden ist. Die einzelnen Angaben werden noch vervollständigt, wie mir gesagt wurde ;) ich schätze, daß bis Mitte April bestimmt alle Daten da sind. Du kannst aber auch bei Animals Nature anrufen, die sind dort sehr kompetent und gebe eine ausführliche Beratung am Telefon und geben auch die Inhaltsangaben genau an, die man gerne wissen möchte.

Liebe Grüße
      Marieluise mit Bonny & Tommy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!