Wolfsblut Hundefutter
-
-
Schara bekommt auch Fischtran-Öl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Joa hmpf, hab bisher auch nur gutes über Wolfsblut gehört aber wenns mein kleiner Wautzi nicht verträgt kann man nix machen. Muss dann eben weiter nach nem guten Trofu suchen. Will so langsam vom Welpenfutter auf Adult-futter umstellen. Vorschläge?
-
hab meine Beiden mit etwa 4 Monaten auf Erwachsenenfutter umgestellt. Er frisst aktuell Blue Mountain, verträgt es gut, es schmeckt ihm..
-
Ja geschmeckt hats ihm auch ...naja gut ich sag mal so, nem Labbi schmeckt sowieso alles *g* , aber Wolfsblut ist für uns jetzt keine Option mehr.
-
Ich fütterte auch eine Zeit lang Wolfsblut, das mit Pferd, die Brockengröße war optimal und Hund frass es sehr gerne, aber nach einer Weile fing Hund auch zu stinken an.
Ich mag Hundegeruch, vor allem beim Einschlafen und Aufwachen
Aber Geruch und Gestank ist halt doch was anderes.Gruß Elke
-
-
Was fütterst du jetzt wennich fragen darf?
-
Darfst du, wenn du mich meinst.
Wolle bekommt Josera Balance aber irgendwie wird sie davon nicht satt. Ab und zu verschiedene Naßfutter zB:Terra Canis, Mac´s, Real Nature, nur ist sie nicht naßfutterbegeistert.
Meine Wolle hat immer schon Gewichtsprobleme und seit gut einer Woche ist sie kastriert und ich muß wahrscheinlich noch mehr aufpassen auf ihr Gewicht. Ich bin jetzt auf Mac´s Softfutter gestoßen, werde dieses probieren und das Kochen für sie wollte ich auch anfangen, aber irgendwie trau ich mich nicht so richtig.Gruß Elke
-
Sagt mal, hat jemand von euch schon das Wolfsblut Nassfutter gefüttert? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen???
-
Nein, ich habe noch keine Erfahrung.
Interessiert mich aber auch.
Gruß Elke
-
Flatline
Auch, wenn es OT ist, schau doch mal bei http://www.ardengrange.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!