Wolfsblut Hundefutter

• Rechtlich ist wohl schon alles in Ordnung mit dem Impressum, aber es gab ja schon immer Menschen die gemeint haben, dass die Homepage von Wolfsblut der von Sanusfera (die es nicht mehr gibt) sehr ähnlich sieht. Und wenn Du dann noch die Namen der Geschäftsführer (aus dem Bericht im Westie Forum) vergleichst .... müsste Dir eigentlich was auffallen ;) . Hat nichts mit dem Futter an sich zu tun, nur mit den handelnden Personen.

• Neu

Hi

hast du hier Wolfsblut Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Okay die geposteten Fremdforenlinks, bzw. deren Inhalte entsprechen aber nicht mal im Ansatz dem aktuellen Datum von heute, oder eben jüngster Zeit.

Was soll nun gezielt damit erreicht werden :???:

Irgendwie verwirrt mich das Ganze etwas :ka:

• Samojana kannst du mir freundlicherweise noch meine Frage, was gezielt mit dem posten der Fremdlinks, bzw. derer Inhalte, hier erreicht werden soll beantworten?

• Zitat

Samojana kannst du mir freundlicherweise noch meine Frage, was gezielt mit dem posten der Fremdlinks, bzw. derer Inhalte, hier erreicht werden soll beantworten?

ich will gar nichts erreichen, nur informieren. Die Ausgangsfrage war ja K3 und was man davon halten soll, wenn auf
      amerikanischen Homepages Menadion deklariert wird und in Europa K1 oder K2.
      Über Wolfsblut selber wurde hier schon einmal diskutiert.

https://www.dogforum.de/wo-kommt-wolfsblut-her-t107392.html
      Genau wie Timberwolf damals, wird dieses Futter an wechselnden Produktionsstätten hergestellt.
      Über die Frage WARUM, kann sich jeder selber seine eigenen Gedanken machen.

• Hm, danke, jetzt hab ich verstanden, worauf ihr hinaus wollt.
      Was jetzt natürlich nicht zwangsläufig was heißen muss, aber vorsichtig wird man schon...
      ...und wechselt vielleicht lieber auf ein anderes "Gelegenheitswechselfutter"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!